Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo,

ich habe seit Montag das E51 neu mit der 200.34.36 SW drauf, also die neueste. Heute habe ich zum ersten Mal ein Telefonat über 2 Minuten mit dem Handy und mittendrin ist der Gesprächspartner weg. Display ist abgedunkelt und nix tut sich. Dann startet das Handy einfach so neu... Kennt jemand dieses Problem...?

Hab mein 8600 extra abgeschossen weils nicht richtig mit der FSE meines neuen Audi`s funktioniert und nun sowas...

• Die einzige Fremdsoftware ist Nokia Telefonbuch Downloader. Die läuft immer im Hintergrund wegen meiner FSE. Ist das erste Gespräch gewesen und dann gleich ein Absturz.. :(

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Hallo,

ich habe seit Montag das E51 neu mit der 200.34.36 SW drauf, also die neueste. Heute habe ich zum ersten Mal ein Telefonat über 2 Minuten mit dem Handy und mittendrin ist der Gesprächspartner weg. Display ist abgedunkelt und nix tut sich. Dann startet das Handy einfach so neu... Kennt jemand dieses Problem...?

Hab mein 8600 extra abgeschossen weils nicht richtig mit der FSE meines neuen Audi`s funktioniert und nun sowas...

hatte ich auch einmal bisher... hab das gerät seit dezember und ist mir erst im juni passiert... bei den sonstigen gesprächen (und das waren schon so manche), hatte ich das problem nie.

• Re: Re: Schutzfolie

Zitat

Original geschrieben von mayba
    ja, habe die immer an meinem E70 dran, finde ich ziemlich klasse, kenne aber natürlich nicht die brando, finde die CV8 aber brillianter und kratzfester als die original Nokia.
    Die CV8 für's E51 liegen hier bereits auch, jedoch kommt der Wechsel erst wenn es nötig ist. Bestell lieber ein paar mehr, (manchmal gibts aktionen: zahl zwei sets, bekomme 3) weil man meistens eine zum üben verbraucht...und die diplayfläche ist schon etwas grösser. Ausserden: kleiner wassertropfen hilft beim justieren und ausserdem2: kleine luftbläßchen verschwinden nach 24 stunden. Ansonsten gibt es auch (per suche) hier so einige threads zum thema, da es ja genereller natur ist :)

gruss mayba

Erstmal hallo zusammen :) Ich hab mich nach einigem Lesen hier nun auch registriert - und hab seit heute mein E51 in der Hand... und gleich ne Frage dazu *fg*

Kennt auch jemand die Vikuiti Schutzfolien ARMR200 oder DQC160? Gerade im Vergleich zur CV8, die ich auch mal auf nem Sony hatte... Die 160 hab ich z.B. hier gefunden
    Vikuiti DQC160 für Nokia E51

Eine kleine Info dazu, ob die auch gut oder besser sind, bzw. wo es die ARMR200 fürs E51 gibt wäre klasse!

Elbenstern

Achja, welche kleinen Programme fürs E51 seht ihr als *must have* an?

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Die einzige Fremdsoftware ist Nokia Telefonbuch Downloader. Die läuft immer im Hintergrund wegen meiner FSE. Ist das erste Gespräch gewesen und dann gleich ein Absturz.. :(

Nokia Telefonbuch Downloader für die FSE? Was ist das genau und wo bekommt man das her? Google mag mir da gerade nicht helfen...

• Original geschrieben von D-ROCK

ich habe seit Montag das E51 neu mit der 200.34.36 SW drauf, also die neueste.

Die neueste Softwareversion ist übrigens 201.34.38 :top:

• ne kleine frage: hab bei mobile bomber ein tmobille-e51 bestellt...
    ist es nur softwareseitig gebranded?

mfg

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

• Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r
    ne kleine frage: hab bei mobile bomber ein tmobille-e51 bestellt...
    ist es nur softwareseitig gebranded?

mfg

...nein, hinten am Logoclip steht t-mobile drauf :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• aaha @,~

naja soll mir wohl egal sein...
    bestellt ist bestellt...

greetz

N95 FW 21.0.016 *hacked* + selfmade Holder für Bike-Lenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!