ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die Pop-Up-Anzeige lässt sich aktivieren, wenn man bei "Plug-ins im aktiven Standby" die "Mitteilungs-Benachtichtigung" abschaltet.
Genau das suchte ich, Danke dir!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die Pop-Up-Anzeige lässt sich aktivieren, wenn man bei "Plug-ins im aktiven Standby" die "Mitteilungs-Benachtichtigung" abschaltet.
Genau das suchte ich, Danke dir!!!
Hallo TTler
lese schon monatelang hier rum und hab mich heute dazu entschlossen hier zu registrieren!
hab mir nach gründlicher recherche eine E51 zugelegt.
Hatte zuvor ein W960i doch das war mir einfach zu langsam!
die geschwindigkeit beim E51 begeistert mich aber! und die Verarbeitung und das Aussehen ist auch der Hammer.
hab das handy erst 2 stunden in betrieb und spiele mir gerade software auf!
hab mir mal den DivX Player 0.90 installiert!
doch da hab ich schon das erste problem!
wenn ich das programm starte dann seh ich nur 2 demo videos gelistet!
und nicht das video von meinem Kartenspeicher.
das programm wollte ich zwar auch auf die karte speichern doch das hat nicht geklappt! deshlb ist es jetzt am telefon gespeichert!
und wenn ich im Programm auf liste aktualisieren drücke dann tut sich nichts! hat da jemand vielleicht eine ahnung was ich falsch mache!
und weiters wollte ich wissen welche Programme noch ein "MustHave" sind!
bis jetzt hab ich eben
DivXplayer
Ybrowser
Exchange von nokia
und Tom Tom kommt noch
danke schon mal
Zitatwenn ich das programm starte dann seh ich nur 2 demo videos gelistet!
und nicht das video von meinem Kartenspeicher.
das programm wollte ich zwar auch auf die karte speichern doch das hat nicht geklappt! deshlb ist es jetzt am telefon gespeichert!
und wenn ich im Programm auf liste aktualisieren drücke dann tut sich nichts! hat da jemand vielleicht eine ahnung was ich falsch mache!
Hab DivX schon lange nicht mehr drauf, deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen. Kann es sein, dass man erstmal den Ordner auswählen muss, wo die Videos liegen? Bzw. die Videos dort abgelegt werden müssen?
Zitatund weiters wollte ich wissen welche Programme noch ein "MustHave" sind!
Meine unverzichtbaren Programme sind:
Opera Mini
MobiReader mit Wikipedia
fring (Messenger für ICQ, MSN, Google Talk usw.)
Google Maps
Stadtplandienst von evi.con (kostenpflichtig)
SmartMovie (kostenpflichtig)
emTube (Programm, um Videos auf YouTube sehen zu können und diese gleich zu speichern).
ZitatOriginal geschrieben von Surfer for Arnie
ER fragt bei mir auch immer. Wähle dann den Internetzugangspunkt aus...
Das kann es auch nicht sein, aber danke.
Erledigt. Es lag tatsächlich an vistream. Nicht am E51.
Gruß SfA
Ladestation
Nachdem die Ladestation doch nicht verfügbar war nach der Bestellung ist sie nun nach einer Woche eingetroffen.
Mit dabei ist ein Netzteil und ein USB Kabel. Das ganze schnell angeschlossen und es leuchtet vorne eine helle blaue LED. USB funktionierte sofort, ich konnte wie gewohnt per Explorer auf das Handy zugreifen (ich nutze kein sync).
Doch die Ladefunktioni hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Das Netzteil besitzt eine LED aber auch diese leuchtet nicht.
Habe das ganze jetzt reklamiert, mal sehen ob ich eine funktionierende Station bekomme.
Die Station an sich schaut recht gut verarbeitet aus, das Aufstecken geht ein wenig streng (denke das ist normal am Anfang?).
Für den Preis wäre es meiner Meinung nach vollkommen okay, wenn das Handy halt auch geladen werden würde.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine sogenannte "POP-Up" Anzeige für die ankommenden SMS git? Weil das die SMS immer nur im Aktive-Standbby angezeigt werden passt mir irgendwie nicht so ganz....
kann jemand helfen?
Wenn du eine Flash-SMS bekommst funktioniert das, sonst nur im Active Standby.
Re: Ladestation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von palt
Nachdem die Ladestation doch nicht verfügbar war nach der Bestellung ist sie nun nach einer Woche eingetroffen.
Mit dabei ist ein Netzteil und ein USB Kabel. Das ganze schnell angeschlossen und es leuchtet vorne eine helle blaue LED. USB funktionierte sofort, ich konnte wie gewohnt per Explorer auf das Handy zugreifen (ich nutze kein sync).
Doch die Ladefunktioni hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Das Netzteil besitzt eine LED aber auch diese leuchtet nicht.
Habe das ganze jetzt reklamiert, mal sehen ob ich eine funktionierende Station bekomme.
Die Station an sich schaut recht gut verarbeitet aus, das Aufstecken geht ein wenig streng (denke das ist normal am Anfang?).
Für den Preis wäre es meiner Meinung nach vollkommen okay, wenn das Handy halt auch geladen werden würde.
Lass mal bitte hören, ob das Gerät umgetauscht wurde bzw. ob jetzt alles funkt. Etwas mehr Infos bitte - überlege mir auch, so eine Docking Station zu kaufen.
Gruß
Schicke das Gerät heute zurück, sobalds angekommen ist, so wurde mir versichert, bekomme ich ein neues. Hoffentlich klappts dann. Ich werde dann hier weiter berichten!
Also ich hab das gerät jetzt eine Woche!
und ich bin sehr begeistert!
Also Plus Punkte die mir bis jetzt aufgefallen sind wären folgende
+aussehen
+verarbeitung
+Betriebsystemgeschwindigkeit & erweiterbarkeit
+Akku
+WLAN
+Speicherkartenerweiterung
Negatives kann ich bis jetzt eigentlich nicht viel berichten!
ausser das mein steuerkreuz zu beginn etwas gequietscht hat! das hat sich aber bald gelegt und jetzt ist es leise.
Ansonsten würd ich mal behaupten, dass es sich bei diesem gerät und fast ein unschlagbares P/L Verhältnis handelt
?
öhrm, kurz eine frage: kann man in das
e51 nicht komplette kontaktdetails laden,
sondern nur mobil, festnetz, e-mail und
geburtstag?
ich wollte heute von einem adressbuch
synchronisieren, da fiel mir auf, dass bei
keinem einzigen kontakt eine adresse
ist (im telefon). =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!