Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hey

ich hab jetzt seit letztem Donnerstag mein E51 und muss sagen das ich echt auch sehr zufrieden bin.

Allerding würde ich gern mal zum Thema Sprachqualität zurückkommen, bei mir ist die Sprachqualität also im vgl. zum N95 noch einen Tick schlechter.. kann das denn sein?

Kann die Qualität im Gerät selber noch angehoben werden oder ist was zu beachten?

Einstellungen bisher:

- nur GSM
    - Vodafone D2

• Zitat

Allerding würde ich gern mal zum Thema Sprachqualität zurückkommen, bei mir ist die Sprachqualität also im vgl. zum N95 noch einen Tick schlechter.. kann das denn sein?

Kann ich nicht bestätigen, bei meinem E51 ist die Sprachqualität TOP. Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt?

• Re: Re: Re: Foto Sound

unter z/system/sounds/digital/CamcorderCapture

Grüsse

• Gibt es fürs E51 eigentlich irgendwelche Brut Force Tools fürs WLAN ?

Ist natürlich nur, um die Sicherheit von meinem eigenen WLAN zu testen.

Gruß
    Berni

• Nein, gibts zu Glück noch nicht, wer sein eigenes WLAN wirklich auf Herz und Nieren testen will und ein bisschen Ahnung hat benutzt kein Symbian und auch nix von Microsoft... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine sogenannte "POP-Up" Anzeige für die ankommenden SMS git? Weil das die SMS immer nur im Aktive-Standbby angezeigt werden passt mir irgendwie nicht so ganz....

kann jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine sogenannte "POP-Up" Anzeige für die ankommenden SMS git? Weil das die SMS immer nur im Aktive-Standbby angezeigt werden passt mir irgendwie nicht so ganz....

kann jemand helfen?

Reicht dir das nicht?
    Außerdem leichtet ja noch die LED, wenn man eine Nachricht bzw neuen Anruf bekommen hat.

• Die Pop-Up-Anzeige lässt sich aktivieren, wenn man bei "Plug-ins im aktiven Standby" die "Mitteilungs-Benachtichtigung" abschaltet.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!