Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Ja, hab mir sogar alles per SMS noch einmal schicken lassen. Hat nicht geholfen.
    Das E51 fragt auch nach einer Startseite. Ist die wichtig?

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Ja, hab mir sogar alles per SMS noch einmal schicken lassen. Hat nicht geholfen.
    Das E51 fragt auch nach einer Startseite. Ist die wichtig?

Eigentlich nicht. Ich habe bei O2 die wap.o2active.de Seite als Startseite.

Ich habe im Browser unter Einstellungen -> Allgemein -> Zugandspunkt -> IMMER FRAGEN drin.
    Vielleicht steht da auch was Falsches drin?

• ER fragt bei mir auch immer. Wähle dann den Internetzugangspunkt aus...
    Das kann es auch nicht sein, aber danke.

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Hätte da mal eine Frage, habe vorher viel danach gesucht, aber nicht die entsprechende Antwort gefunden...

Ist es möglich das E51 so zu konfigurieren, das es die e-mails ausschließlich über ein evtl. vorhandenes W-LAN abruft?
    Es geht mir nur darum, das keine Datenverbindungen hergestellt werden.

Danke im Voraus und sorry falls die Frage schon beantwortet wurde...

• Zitat

Original geschrieben von handy2003
    Ist es möglich das E51 so zu konfigurieren, das es die e-mails ausschließlich über ein evtl. vorhandenes W-LAN abruft?
    Es geht mir nur darum, das keine Datenverbindungen hergestellt werden.

Psiloc Connect kann das.
    Das kannst Du so einstellen, daß eins der bekannten WLANs genommen werden soll, und wenn keins gefunden wird, kein GSM/GPRS/UMTS-Fallback benutzt werden soll.

Kostet allerdings 9.95€...

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Oder das Handy auf lautlos stellen, dann hat man auch kein Geräusch. ;)

Lautlos nutzt mir ja nix ... ich wollte meinen eigenen Ton. Aber thanks anyway ...

cu ANdreas

• Re: Re: Foto Sound

Zitat

Original geschrieben von djie
    Die Funktion wurde herausgenommen, damit Perverse nicht geräuschlos Fotos schießen können.

Ändern kannst du das Kamerageräusch nur, indem du die MP3-Datei des Kamerageräusches mit einer leeren (oder anderen) MP3-Datei überschreibst.

Hallo,

die Perversen-Sperre scheint ja nicht zu funktionieren, wenn es wirklich durch einfaches Einschalten des Lautlos-Profils getan ist.

Kannst du mir evtl. auch sagen, wo ich die MP3-Datei des Kamerageräuschs denn finde? Genau das suche ich ja !

Danke

cu ANdreas

• Der liegt im ROM des Gerätes (Laufwerk Z). Ohne Hacken des Gerätes kann man da nichts dran ändern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der liegt im ROM des Gerätes (Laufwerk Z). Ohne Hacken des Gerätes kann man da nichts dran ändern...

Na gut .. dann lass ich das mal lieber :-) Ich wollte es ja noch weiter benutzen und es nicht zerhacken .... und letzlich ist der Leica_Soundfile so wichtig ja auch nicht. Wäre nur eine schöne Reminiszenz gewesen und so mancher Geschäftskunde hätte sich sicherlich dran erfreut.

cu ANdreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!