Doch ich hatte ja Deutsch drauf. Nur habe ich gleich nach dem Kauf mit dem PC Suite ein Update gemacht. Also klar mein Fehler. Haette ich es gelassen, dann waere immer noch Deutsch drauf.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Ja und? Ein NSC (oder jemand mit Ph...) kann auch auf ein Asian Pacific Handy ne Euro-FW machen, du nicht...
Wenn du magst poste deinen PC mal (steht unterm Akku - nicht die IMEI) hier gibts Leute, die raufinden ob der tatsächlich ASAP ist.
Das wäre dann nämlich Beschiss...
-
Foto Sound
Hallo liebe Forumianer,
als völlig Neuling mit Nokia-Handies und nach langem Studium von Handbuch und Foreneinträgen habe ich keine Antwort auf die Frage gefunden, ob es denn beim E51 möglich ist, für das Schießen eines Fotos den Soundfile zu ändern?... Ich würde da gerne einen individuellen Ton abspielen, wenn ich ein Foto schieße.
Ist das nicht vorgesehen oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
-
Moin Andreas,
habe nix gefunden um den Ton des Kamerageräusches zu ändern. Ist wohl bei einem Buisiness Handy nicht vorgesehen.
-
Da ich schon lange nach einer Dockingstation für das E51 suche, habe ich nun dies bei eBay entdeckt:
USB CRADLE DOCKINGSTATION DOCKING STATION NOKIA E51
Was ist davon zu halten? Hat die zufällig schon jemand von Euch? Gibt es Alternativen?
-
Re: Foto Sound
ZitatOriginal geschrieben von ARK48
Hallo liebe Forumianer,als völlig Neuling mit Nokia-Handies und nach langem Studium von Handbuch und Foreneinträgen habe ich keine Antwort auf die Frage gefunden, ob es denn beim E51 möglich ist, für das Schießen eines Fotos den Soundfile zu ändern?... Ich würde da gerne einen individuellen Ton abspielen, wenn ich ein Foto schieße.
Ist das nicht vorgesehen oder bin ich des Lesens nicht mehr mächtig?Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
Die Funktion wurde herausgenommen, damit Perverse nicht geräuschlos Fotos schießen können.
Ändern kannst du das Kamerageräusch nur, indem du die MP3-Datei des Kamerageräusches mit einer leeren (oder anderen) MP3-Datei überschreibst.
-
Oder das Handy auf lautlos stellen, dann hat man auch kein Geräusch.
-
Er wollte den Ton doch nicht aushaben, sondern ändern... Letzteres geht allerdings in der Tat nicht.
-
Internet-Verbindung
Hallo zusammen,
ich komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Internet, obwohl ich wissentlich keinerlei Veränderungen vorgenommen habe.
Am Provider kann es nicht liegen, da dies mit anderer Karte und Handy problemlos funktioniert.
Wenn ich Opera aufrufe, sieht man oben links kurz das 3G-Symbol, dieses verschwindet wieder und es passiert nichts.
Will ich meine Mails abrufen, wird dies kurz versucht und dann ohne Fehlermeldung abgebrochen. WLAN funktioniert jedoch.
Provider- Einstellungen sind geprüft und ok.
Das Handy scheint die Verbindung einfach abzubrechen. Neustart hat auch nichts gebracht.
Vielleicht hab ich auch nur ein Brett vorm Kopf...Hat jemand eine Idee??
Danke Euch,
SfA -
Alle Zugangspunkte und APNs korrekt eingetragen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!