Ja, bei mir.
Mir ist es einmal runtergefallen, dabei war die rechte Tastenleiste leicht rausgesprungen. Einfach wieder reingedrückt, nichts wackelt, nichts knarzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei mir.
Mir ist es einmal runtergefallen, dabei war die rechte Tastenleiste leicht rausgesprungen. Einfach wieder reingedrückt, nichts wackelt, nichts knarzt.
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Gibt es auch E51, deren Tastatur nach längerer Zeit einwandfrei ist?
Ich habe meins ca 2 Monate im täglichen Gebrauch und surfe viel, aber meins sieht noch super aus! Nix locker!
Zum Thema Tastatur: Aus meiner Sicht ist es Glückssache. Mein erstes Gerät von T-Mobile hatte eine feste Tastatur, dafür hat es extrem geknarzt. Das Tauschgerät hat eine lockere, jedoch noch gut benutzbare Tastatur. Ich habe mir daraufhin eine schwarze Oberschale gekauft. Mit dieser saß die Tastatur zwar fest, jedoch hat das Display extrem geknarzt und der Hörer hat verzerrt geklungen. Jetzt habe ich wieder die silberne Schale drauf - Lautsprecher ist wieder ok, Tastatur wackelt aber.
Wenn die Tastatur erträglich ist, würde ich es nicht zurückschicken.
Nach allem was ich jetzt mit dem E51 und Nokia erlebt habe, muss ich sagen, das E51 hat von allen meinen nun schon über 10 Nokia-Geräten die meisten Verarbeitungsprobleme. Liegt es vielleicht daran, dass die gebrandeten Geräte schlechter verarbeitet sind als die frei verkauften - kann ich mir kaum vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Thommyie
Liegt es vielleicht daran, dass die gebrandeten Geräte schlechter verarbeitet sind als die frei verkauften - kann ich mir kaum vorstellen.
Ich habe ein frei gekauftes Gerät und bin super zufrieden!
Ist seit langem mal wieder ein Handy mit dem ich rundrum zufrieden bin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von predprey
Hmm meine Speicherkarte schein ein grosses Problem mit dem Handy zu haben ...
Mir ist jetzt schon zum 4mal passiert, dass das Telefon alle Daten der speicherkarte verloren hat, als ob Sie komplett leer wäre, er zeigt dann nur noch die standart Ordner an, obwohl die KArte noch alle Daten besitzt ...
Es ist eine Transcend 4GB SDHC Class6 ... muss mir nun wohl eine neue kaufen, am besten von SanDisk und keine Class6
Kennt wer die Probleme und kann heir eine neue Karte dies lösen ?
€:
Ich bekomm auch ständig die Meldung, beim trennen des USB Kabels, dass ich es nicht ornungsgemäß getrennt hätte, jedoch habe ich am PC das USB Gerät entfernt.
Gibt es da vom Gerät aus noch eine Funktion zum trennen oder ist diese Meldung normal ?
Ich hab die selbe Karte, hab ähnliche Probleme wie Du ...
kann sogar die Karte nicht nicht normal über den Pc lesen sondern muß immer über das Handy gehen.
hab schon formatiert und so, brngst nichts...
Im Bereich Speicherkarte und kompatibilität (heist das Wort wirklich so ? )
kommt man an SanDisk Karten einfach nicht vorbei !!
Jo, habe am Samstag die Transcend 4GB Class6 Karte umgetauscht in eine 8GB SanDisk und nun bin ich total zufrieden!
Die Karte ist, obwohl nur Class 4 schneller und bis jetzt noch kein einziges Problem mit der Karte gehabt ! Nun bin ich glücklich
Also es liegt entweder an Transcend oder an dem Class6, daher vorsicht mit dieser Combi!
kann ich beim E51 eigentlich einzelne Rufnummern sperren, die nicht mehr angerufen werden dürfen? Geht sowas?
Hallo,
gibt es für das Nokia E51 eigentlich ein original Nokia Mono Headset? Also ein ganz einfaches mit einem Ohr Hörer? Auf der Nokia Website konnte ich keins finden.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von achim007
kann ich beim E51 eigentlich einzelne Rufnummern sperren, die nicht mehr angerufen werden dürfen? Geht sowas?
Man kann allgemein Anrufe sperren im Ausland zum Beispiel.
Aber separate Nummern nicht. Außer mit einem Extra Programm. Ich glaube Black List ist so ein Programm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!