Vor dem Spielen Handy neustarten, Protokolldauer auf kleinsten Wert, darauf achten das möglichst wenig Programme offen sind und ein einfaches, kleines Theme benutzen, mehr kann man IMHO nicht machen.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
habe seit einigen Tagen ein Problem
und zwar wenn ich z.B. die Taste 1 drücke, erscheint immer 13
bei der Taste 3 erscheint auch automatisch 13bei Taste 7 --> 07
wenn ich in das Menü gehe und über Schließen raus --> wechselt er immer in den Kalender, diesen kann ich nur über die rote Taste verlassen, nicht über Schließen
kennt jemand das Problem?
-
Re: Nokia E51 - BlackBerry
ZitatOriginal geschrieben von ralf_1969
Hallo,
vielleicht hat jemand die Frage ja schon mal hier gestellt und eine Antwort erhalten - ich habe es allerdings nicht gefunden:Gibt es für das Nokia E51 einen funktionsfähigen BlackBerry Client für Vodafone? Von Nokia gibt es eine Info, dass es einen für Vodafone geben soll, jedoch nicht zum Download bei Nokia angeboten würde...
Das ist wahrlich das einzige Manko was ich an diesem Handy gefunden habe - also lasst mich bitte nicht im Stich - DANKE
Bei mir lief bisher der Push Email Client: Nokia S60 BlackBerry Connect 4.0 Vers. 7.45.1(.SISX, 2,89 MB) für das E90. Wurde als Tipp auch im Internet gehandelt. Download über Nokia.
Aber: Seit dem Update des Push-Email-Dienstes von Vodafone lief der Dienst bei mir nicht mehr. Nach dem Update der E51 auf die neue Firmware 200.34.36 lässt sich der Client zwar noch installieren, wird aber nach dem Kontakt mit dem Blackberry-Server abgeschaltet (erkennbar daran, dass die PIN im Blackberry-Menü nicht mehr angezeigt wird). Ich vermute, dass Nokia seine Drohung durchsetzt, vielleicht sogar von Vodafone, unterstützt, Blackberry nicht mehr zu unterstützen.
Ich habe die Vodafone Push Email gekündigt, dass ist mir zuviel Stress.
-
Also mit der alten Firmware lief bei mir BlackBerry Connect 4.0 Vers. 7.45.1, jetzt nach dem Firmwareupdate meines E51 läuft BlackBerry Connect 4.0 Vers. 8.14.1 einwandfrei.
Hatte auch das Problem dass Blackberry nach dem Serverkontaktversuch abgeschaltet hat, weiß aber nicht mehr bei welcher Konstellation (entweder alte Firmware+Blackberry8, oder neue Firmware+Blackberry7).
Schlussendlich hats dann geklappt, wie genau weiß ich auch nicht mehr.Aber zumindest von Nokia wirds also noch "unterstützt".
Habe übrigens A1 (Österreich).
-
Ich habe hinter meiner kamere vom E51 staub, ist es ein garantiefall???
es hat sich aufjedenfall ne menge angehäuft, nun weiss ich nicht ob es ein garantiefall ist. -
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hey leute nutze mein e51 mittlerweile mit großer begeisterung (die remote sperre ist geil) habe aber jetzt n paar dinge gefunden wo ich mal eure hilfe benötigen könnte:1. Es gibt ja diese Funktion "Sperren bei Sim Änderung", das hab ich jetzt mal ausprobiert. Hatte meine Eplus Karte drin , hab die Sperre reingemacht und die O2 Karte rein. Wie zu erwarten wollte er den Sperrcode haben. Habe ich dann auch eigegeben und war im Handy drin.Dann habe ich die O2 Karte raus 5 Minuten gewartet und wieder rein. Weil ich sehen wollte ob nun die Karte als "erlaubte" Karte erkannt wird. Leider wurde diesmal wieder der Sperrcode abgefragt. Im Handbuch steht zu lesen dass es im Handy eine Liste mit den erlaubten Karten gibt, doch wo finde ich diese?
2. fällt mir leider gerade nicht mehr ein aber ich melde mich sobald ichs wieder weiß
danke bis hier hin fürs lesen
sorry für selfquote aber weiß keiner von euch rat?
edit: habe jetzt mal nokia direkt angeschrieben, we will see
-
Hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch helfen kann und zwar will ich Briefe oder Bewerbungen mit Word 2007 auf E51 speichern und öffnen wie kann Mann das am besten machen danke für eine Antwort
-
Geht z.B. mit Quick Office...
-
Hallo Deifie weist du ob ich das dokument da ihn verschieben muss bei mir ist das auf derSpeicher Karte danke für die Info
-
Nein, wenn Quickoffice installiert ist kannst du auch von der Speicherkarte Dateien öffnen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!