Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: Re: Re: Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?

Zitat

Original geschrieben von Tiberiuus
    oh oh,
    das programm klingt wirklich
    sehr sehr interessant interessant ... :-)
    habs nur leider auch nicht :(
    Danke

tja, kaufen wäre natürlich eine lösung... :apaul:

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Zitat

Original geschrieben von Zephrem
    Aktiviert ist sozus. "immer" und im Heimnetz meint "Falls Du GPRS/UMTS benutzt dann nur, wenn du im Netz deines Providers bist - also nicht aus Fremd-Netzen/Roaming-Netzen". Heimnetz macht also bei WLAN keinen Sinn...

Wer eine Karte im virtuellen Vistream-Netz hat, der roamt eigentlich immer, auch zu Hause in Deutschland.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Frage zum White Steel Cover (silber)

Hallo!

Ich habe mir beim Handynotarzt ein neues Cover in Silber bestellt und heute montiert. (Torx6)

Die Montage ist einfacher, als bei diversen X-Press-Cover Nokias, die ich mal hatte...!!! :D

Allerdings ist mir bei Sonnenlicht aufgefallen, dass das Frontcoveran den Chromrändern "blinde Stellen" hat, die bei normalem Raumlicht allerdings kaum zu sehen sind.

Ist das beim White Steel normal !?? - Oder habe ich wohl B-Ware erhalten !?

• Re: Frage zum White Steel Cover (silber)

..mhh..stell doch mal ein Bild ein wo man die "blinden Stellen" sieht ;) Bei meinem E51 das ich hatte sind mir keine "blinden Stellen" aufgefallen...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bline Stellen am white steel cover E51

Also hier mal ein Foto von dem Cover, wenn es richtig Licht bekommt:

klick :mad:

und hier das gleiche Cover bei normaler Beleuchtung:

klick :(

• Re: Bline Stellen am white steel cover E51

...also mein E51 sah immer so aus wie auf dem Bild Nummer 2...etwas anderes wäre mir aufgefallen da ich bei Handy´s äusserst penibel bin :D
    Sind die "blinden Stellen" an allen Seiten? Oder nur oben?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Hier mal meine zwei E51. Das Silver Steel habe ich seit Dez. 2007 und die Black-Version seit Februar 2008. Man sieht deutlich die Abnutzung auf der 4way Cursortaste. Beim schwarzen natürlich noch nicht so extrem. Beides die Original Nokiacover...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• ...sieht ja mal richtig hässlich aus :D So schön abgenutzt *ggg*

Dürfte eigentlich auch nicht passieren sowas..tztz

• Re: Re: Bline Stellen am white steel cover E51

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also mein E51 sah immer so aus wie auf dem Bild Nummer 2...etwas anderes wäre mir aufgefallen da ich bei Handy´s äusserst penibel bin :D
    Sind die "blinden Stellen" an allen Seiten? Oder nur oben?

An den anderen Seiten weniger schlimm ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!