Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • ...habe das problem, dass das e51 selbst beim herumliegen (ausdauer von max. 7h!!!) recht warm wird...


    worin kann das (ausser am akku) begründet sein???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • @ Ralf probier es doch aus, was anderes habe ich leider nicht gefunden.


    Flip. Hast du Programme im Hintergrund laufen oder W-Lan ? Das ist entweder der Akku oder der Prozessor der so warm wird.

  • ...also wlan ist deaktiviert und sonst ist auch nichts installiert...


    daher kann es m. e. n. nur der akku sein, oder???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf_1969
    Hier ist leider keine Liste der verwendbaren Handys verfügbar - in der Liste bei Nokia steht zwar des E50 drin aber leider nicht das E51 - bin mir also nicht so sicher ob das klappen würde.


    Wenn es auf dem E50 laufen soll, dann müßte es eigentlich auf dem E51 auch laufen, Probiere es doch einfach mal! ;)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Nokia E51 - BlackBerry


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Wenn es auf dem E50 laufen soll, dann müßte es eigentlich auf dem E51 auch laufen, Probiere es doch einfach mal! ;)


    Wollte es gerade machen - leider ist das heute nach 4 Wochen Wartezeit endlich von Vodafone gelieferte E51 beim Transport beschädigt worden (knack-durch) - da ist dann leider heute nichts mit Testen ....


    Ich melde mich sobald ich weiß ob es funktioniert ....

  • Wenn dann mit Zusatzsoftware- schau dazu mal einfach im Software-Thread für S60 nach- da müsste dazu was stehen.

  • Die Infoleuchte ist zwar hell, dafür aber auch recht klein. Sinnvoller scheint es mir, bei Bedarf einfach das Display zu aktivieren und sich damit den Weg zu leuchten ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!