Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo liebe Leute...

Gibt es beim E51 eigentlich auch die Möglichkeit, das Licht dauerhaft anzulassen,
    wenn es sich am LADEKABEL befindet????

Mfg Dennis

• Habe das E51 nun seit gut einem halben Jahr in Benutzung und ich bin eigentlich jemand, der viel Telefoniert und SMS schreibt...
    Jetzt hat es den SMS Speicher für meine "sonderwörter" zerissen :flop:

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Jetzt hat es den SMS Speicher für meine "sonderwörter" zerissen :flop:

Ich hatte heute morgen festen Stuhl .... :top: :top: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Ich hatte heute morgen festen Stuhl .... :top: :top: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das wundert mich, Du kommst mir so vor, als wenn Du nur weiche Sch.... im Kopf hast... :D

mfg
    Daniel

• Interessiert ja wohl auch keinen, dass es deinen SMS Speicher zerissen hat?
    Die Info ist genauso weiterführend wie mein Stuhlgang

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Interessiert ja wohl auch keinen, dass es deinen SMS Speicher zerissen hat?
    Die Info ist genauso weiterführend wie mein Stuhlgang

Recht hast Du

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Dieser Thread heißt Erfahrungen....

Ich glaube nicht das Du zu entscheiden hast, was ich hier poste und was nicht ! Das Du gleich ausfallend und herablassend wirst zeugt von nicht viel Grips...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Mitm IE klappts, mit FF nicht.
    Habs nochmal woanders hochgeladen. Sieht in der Tat recht 'böse' aus. Sowas sollte aber definitiv unter die Garantie fallen (müssen).

Au revoir
    z.

Jupp so sieht der Joystick meines N73 nach inzwischen einem Jahr auch aus.

Es fällt unter die Garantie. ;)
    Aber halt nur die 6 Monate Garantie für Verschleißteile, wie Akku, Cover und eben Joysticks.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Mittlerweile habe ich das E51 fast ein halbes Jahr und habe gemischte Erfahrungen. Die Funktionalität ist ohne Zweifel der größte Pluspunkt des E51. Das Metallgehäuse finde ich sehr schick, es fühlt sich auch richtig gut an.

Der größte (und eigentlich auch einzige) Mangel ist die Verarbeitungsqualität des Gehäuses. Am oberen Ende kann ich die metallene Frontschale zur Seite hin gegenüber der Antennenabdekung um einige Milimeter verschieben, das Frontcover sitzt im gesamten oberen Bereich völlig locker. Beim Telefonieren stören immer wieder Knarz-Geräusche, die von der Infrarotabdeckung herrühren (da liegt mein Zeigefinger so gut wie immer drauf). Ein weiterer Kritikpunkt ist der Einschaltknopf, scheint aber ein Nokia-typisches Problem zu sein, diesen Knopf nicht richtig konstruieren zu können.

Wenn das Gehäuse gescheit verarbeitet wäre, gäbe es überhaupt nichts auszusetzen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!