Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Kein Ton

Ah ok danke jetzt geht der Ton.
    Aber ich kann ihn nicht regulieren. Das geht bei keinen Programmen, entweder haben die Programme selbt eine Steuerung oder ich kann nichts machen.

Gibts keine Möglichkeit über die Hoch und Runter Tasten die Lautstärke zu regeln?

Grüße!

• Hallo,

wie kann ich denn beim E51 einstellen, dass jegliche Veränderungen in meinen Kontakten auf der Sim-Karte gespeichert werden?

Danke für eure Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von bodyguard465
    Hallo,

wie kann ich denn beim E51 einstellen, dass jegliche Veränderungen in meinen Kontakten auf der Sim-Karte gespeichert werden?

Danke für eure Hilfe!!

Na wenn du das wollen würdest, dann könntest du ja nicht mal mehrere Nummern unter einem Namen speichern. Auf der Simkarte kann nämlich immer nur 1 Nummer pro Name zugeordnet werden.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hi,

ja dessen bin ich mir bewusst, ich habe nur gesehen, dass man einzelne Kontakte in der Sim-Karte kopieren könnte.

Eigentlich ist mir das ja egal, nur falls das Handy eines Tages gewechselt werden müsste, sprich wohlmöglich eine andere Marke, dann könnte ich doch Kontakte nicht über PC-Suite hin und her verschieben oder?

• Da empfehle ich immer zyb.com - oder noch besser: mobical.net

(= Kontakte/Kalender etc. mit deinem Online-Account synchronisieren)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Verbindungsprobleme mit Bluetooth-GPS

Hallo Zusammen,
    vielleicht paßt es doch besser hier hinein als in den Zubehörthread.

Ich habe mir einen Blumax-GPS-Empfänger gekauft und diesen mit dem
    E51 per Bluetooth gekoppelt (zumindestens wird er dort angezeigt).
    Dann habe ich den Menuepunkt "GPS-Daten" gestartet, mit dem Ergenbis, das seit ca. 4Stunden dort steht "Warte auf Gps".
    Der GPS Empfänger liegt mit freier Sicht nach oben.

Kann ein erstmaliger Start des GPS solange dauern?

danke für eure Antworten.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von morei
    Update an der Zeitverschiebungsfront:

Gestern Abend hab ich mein Handy mal wieder komplett aus gemacht, nicht nur Offline, wie sonst über Nacht.
    Und siehe da, heute Morgen stand das Datum immer noch auf Freitag dem 14.12 ...
    (Wecker ist auf Werktags wecken eingestellt)

Gestern hatte ich genau dieses Phänomen ebenfalls - zum ersten Mal in den ca. 5 Monaten, die ich das E51 nun schon habe :rolleyes:

Seit Freitag habe ich eine neue o2-SIM darin (vorher E-Plus, zwischendurch aber auch schonmal 2-3 Wochen Debitel-o2) - ob es evtl. damit zusammenhängen kann? :confused:

Wer hat denn hier noch dieses "Freitags-Problem", und gibt es schon eine Lösung?

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Mir ist bei meinem E51 aufgefallen, dass die integrierte Freisprecheinrichtung von der Laustärke eigentlich nicht zu gebrauchen ist, weil sie sehr sehr leise ist. D.h. in einem fahrenden Auto kann man sein Gegenüber fast gar nicht hören.

Ist das schon jemand anders aufgefallen oder hat mein Gerät einfach nur einen defekt?

Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!