Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das ist ja erstmal davon, abhängig was für einen Mailserver du benutzt.

IMAP, Exchange oder Blackberry?

Blackberry
    Exchange
    IMAP

Ich nutze ein privates Yahoo Konto, derzeit habe ich die Blackberryfunktion von Vodafone genutzt.
    Es war nur viel leichter, weil sich das Telefon von selbst angemeldet und eingestellt hat...

• So ich gehöre nun seite gestern auch zur e51 Familie und bin bis jetzt restloß begeistert von dem teil :top:
    Vll. liegt das aber auch daran das ich noch nie ein handy mit all diesen möglichkeiten hatte, sprich SE k600i :flop:

Hab es aus dem MM für 259€ bekommen weil ich der netten dame am pc zeigte da es im Nokia onlinshop ja auch nur 259 kostet und ich nicht bereit bin die alten 319€ zu berappen :D Bei egay bekommt man es zwar noch paar euronen billiger aber dafür meistens mit branding usw... Und wenn mal was sein sollte wegen garantie ist es einfacher das teil zum MM zu bringen wie durch halb deutschland zu schicken. Das sind mir die paar euros dann doch schon wert!

Hab jetzt QIP und Fring am laufen und soweit klappt auch alles bestens obwohl ich anfangs paar anlaufschwirigkeiten mit dem wlan hatte was aber nicht mehr der fall ist.

Hätte da noch mal ne frage zu frings:

Wie kann ich sicher sein das der anruf auch wirklich über skype läuft und nicht über GSM, sprich meiner Simkarte??? Wenn ich einen namen auswähle und das skypesymbol umrandet ist, telefoniere ich doch sicher über skype und muss keine kosten erwarten odeR???

Kennt jemand ein gutes programm um meinen SMS Ordner mit einem Passwort zu schützen?

Wo gibt es ne große seite mit ansehnlichen themen???

Schoma danke für all die infos ;)

• Hallo zusammen,

ein kleines Problem habe ich noch bei der Anzeige von den e-Mails, die Einstellung funktioniert jetzt.

Wenn das Telefon eine Zeit liegt, dann erscheint irgendwann der Bildschirmschoner in Form eines Balken.
    Darin steht die Uhrzeit, Datum und ab und zu auch das Zeichen, dass ich eine neue Mail habe.

Wie gesagt ab und zu, irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich das Handy wieder "wecke, dann
    erscheint das "neue Mail" Symbol. Außerdem ist auch in der normalen Ansicht mal "ungelesene Nachricht"
    zu sehen und mal nicht.
    Des Weiteren blinkt auch mir nicht die Lampe, somit sehe ich nicht das ich einen Anruf, eine SMS, eine Mail oder sonstiges verpasst habe...

Muss ich etwas umstellen oder habe ich nur Pech mit dem Gerät!?

Danke für Eure Hilfe und Tipps.

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Vielleicht benutzt du Themen, die auf der Karte abgelegt sind? Schalte mal auf ein vorinstalliertes...

Gruß SfA

Leider nicht. Ich nutze im Moment nur das Dots Grey Theme.
    Verstehe es auch nicht so ganz :-\

Sonst ist das Gerät wirklich klasse, und geschätzte 500 Mal schneller als das E65 ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von alinghi01
    Außerdem ist auch in der normalen Ansicht mal "ungelesene Nachricht"
    zu sehen und mal nicht.
    Des Weiteren blinkt auch mir nicht die Lampe, somit sehe ich nicht das ich einen Anruf, eine SMS, eine Mail oder sonstiges verpasst habe...

1. Bei mir zeigt er das nur an, wenn meine Standard-Mailbox eine neue Mail hat. Bei den anderen sehe ich das auch nur am "@"-Symbol.

2. Ist die Benachrichtigungs-Leuchte denn eingerichtet?
    -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Benach.-Beleucht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo,

mal ne Frage. Früher konnte ich bei meinen Handys die Lautstärke IMMER über die seitlichen auf und ab Tasten eistellen. Das ging bei Spielen usw.
    Jetzt beim E51 geht das nicht. Kann man nicht irgendwie einstellen dass dass geht?

Ich habe auch noch ein anderes Problem mit dem Ton. Ich habe mir ein Spiel von Jamba runtergeladen, allerdings kommt kein Ton.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von mr-it

Ich habe auch noch ein anderes Problem mit dem Ton. Ich habe mir ein Spiel von Jamba runtergeladen, allerdings kommt kein Ton.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hast du eventuell das Profil Lautlos gewählt? Oder bei den Programmeinstellungen die Töne deaktiviert?

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!