Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Das ist aber keine Freeware!:)

yo, stimmt, aber die paar Euro lohnen sich dafür !!!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Handy Clock :top:

Nun ja - 20€ für ein Countdown-Timer-Programm (ich brauche die Weltzeiten nicht) sind dann doch etwas viel.

Gibt es denn wirklich kein Freeware Countdown-Timer-Programm für S60 3rd?

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• weiß jemand wie ich ein E51 komplett zurück setze? Inkl. löschen der Kontakte und Einträge.

Danke

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Macht nix, ich glaube auch, daß der Datenverbrauch gering ist, werde daß mal die ersten paar Tage kontrollieren. Kann man bei Emoze auch einstellen, daß zunächst nur der Betreff der Email geladen wrd, oder geht das nicht?

Puh, auch da kann ich dir nicht helfen. Unter Options - Settings - Rules - Inbox gibt es den Punkt Text Truncation, aber ich bin mir nicht sicher, dass es das ist.

• Na toll!
    Trage mein E51 in einer Ledertasche,welche für ein Nokia E51 ist.
    Heute sehe ich das am Rand des Couvers (meins ist schwarz) die Farbe abgeht!
    Also keine Kratzer, sonder wie weckpoliert. Schimmert nun silber durch.
    Das hatte ich ja noch nie bei einem Handy was erst 14 Tage alt ist!

Das kann ja nicht sein! Bin gerade sehr entäuscht!

Bastian

iPhone 4 und iPad+3G

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    weiß jemand wie ich ein E51 komplett zurück setze? Inkl. löschen der Kontakte und Einträge.

Danke

Komplett, so dass alles weg ist- dann baer vorher sichern nicht vergessen: #7370#

• Sommerzeitumstellung

Mein E51 hat durch die Netzbetreiberzeit automatisch auf Sommerzeit umgestellt.

Wenn ich mich aber nicht völlig täusche, sind die Zeiten von z.B. Anrufen, die vor der Zeitumstellung lagen, nun ebenfalls um eine Stunde verschoben.
    Finde ich ziemlich unpassend.

Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
    acb

• Re: Sommerzeitumstellung

Zitat

Original geschrieben von acb

Wenn ich mich aber nicht völlig täusche, sind die Zeiten von z.B. Anrufen, die vor der Zeitumstellung lagen, nun ebenfalls um eine Stunde verschoben.
    Finde ich ziemlich unpassend.

Kann das jemand bestätigen?

Yupp, das ist bei mir auch so.

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Puh, auch da kann ich dir nicht helfen. Unter Options - Settings - Rules - Inbox gibt es den Punkt Text Truncation, aber ich bin mir nicht sicher, dass es das ist.

Nicht so schlimm, ich verfolge jetzt mal den Traffic-Verbrauch, wenn er zu hoch wird dann schalte ich halt den Push zeitweise ab. Trotzdem, danke dir.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Sommerzeitumstellung

Zitat

Original geschrieben von acb

Dein E51 hat sich nicht durch die Netzbetreiberzeit auf Sommerzeit umgestellt (wird von keinem Netzbetreiber in D unterstützt) sondern durch die Firmware selbst, in der die Daten für die Zeitkorrektur vorgegeben sind ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!