Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nutzt du Cortado mit dem E51?.

Ja, ich nutze Cortado mit dem E51. Funktioniert super. Allerdings habe ich eine ganze genaue E-Mail Weiterleitung mit Filterung meiner "Haupt E-Mail Adresse" auf die Cortado E-Mail Adresse eingerichtet.

Ich verstehe gar nicht das dieser Dienst nicht viel viel mehr "gepusht" wird. Eine Push E-Mail von Handy zu Handy kostet nicht mal den Bruchteil einer SMS.

Gruß

SR

• Spalt an der Geräteseite

Hallo zusammen,

es wurde ja schon viel über die Spaltmaße des Gerätes geschrieben.
    Was mich aber unruhig macht ist folgendes:
    Man kann bei meinem e51 (schwarz) an der Seite (bei den Lautstärkeknöpfen) quasi ins Gerät reinschauen.
    Bei einem anderen Gerät welches ich im Geschäft gesehen habe, war zwar auch ein großes Spaltmaß vorhanden, aber man konnte nicht ins Gerät schauen.

Wie sehen Eure Geräte aus ? Kann man bei Euch ins Gerät schauen oder habe nur ich ein extrem ungünstig verarbeitetes Gerät erhalten. Könnt ihr Bilder posten ?

Danke und Gruß

Es gibt nichts was man nicht kaufen kann, aber vieles was man nicht bezahlen kann.

• Hallo ist euch auch schon aufgefallen wenn das handy mal abstürzt dann sind die gespeicherten wörter weg. wie warum wieso wesshalb, gibts ne lösung?
    bei mir is mal bei jimm und Opera4 abgestürzt :-(

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Ein Push-Dienst, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist Emoze. Nutzbar unter Outlook, Lotus, OWA sowie jeder GMAIL-Adresse.

Habe ich mir auf meinen E51 installiert, funktioniert einwandfrei mit meine GMAIL-Account. Da ja die Datenverbindung ständig aufrecht erhalten wird, wie hoch ist da eigentlich der Datenverbrauch? Habe halt einen 24 cent/MB Tarif mit 10 kb Blockabrechnung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Puh, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe das Programm nicht regelmäßig offen, da ich tagsüber immer Zugang zum Netz habe und Emoze nur nutze, wenn ich unterwegs bin. Habe aber auch einen 24cent-Tarif (simyo) und bemerke eigentlich keinen nennenswerten Unterschiede zu Tagen, wo ich Emoze nicht nutze.

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Puh, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe das Programm nicht regelmäßig offen, da ich tagsüber immer Zugang zum Netz habe und Emoze nur nutze, wenn ich unterwegs bin. Habe aber auch einen 24cent-Tarif (simyo) und bemerke eigentlich keinen nennenswerten Unterschiede zu Tagen, wo ich Emoze nicht nutze.

Macht nix, ich glaube auch, daß der Datenverbrauch gering ist, werde daß mal die ersten paar Tage kontrollieren. Kann man bei Emoze auch einstellen, daß zunächst nur der Betreff der Email geladen wrd, oder geht das nicht?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hallo zusammen,

sorry wenn ich ein wenig OT werde: was mir bei meinem E51 sehr fehlt, ist ein Timer - also irgendeine Software, bei der ich eine Countdown-Zeit einstellen kann.

Im Internet habe ich schon gesucht und u.a. Best Timer gefunden - aber ehrlich gesagt suche ich eher eine Freeware.

Kennt jemand von Euch ein gutes Timerprogramm für S60 3rd?

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!