Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Da es sich bei allen Farben um eine Lackbeschichtung handelt dürfte es meiner Meinung nach egal sein, welches du nimmst.
    Mein schwarzes E51 ist mir bereits einmal runtergefallen, der Lack ging an der Seite auch etwas ab :mad:

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Da es sich bei allen Farben um eine Lackbeschichtung handelt dürfte es meiner Meinung nach egal sein, welches du nimmst.
    Mein schwarzes E51 ist mir bereits einmal runtergefallen, der Lack ging an der Seite auch etwas ab :mad:

Gruß
    j1gga

Hm - das ist ärgerlich!
    Danke für die Info.

Gruß
    Tom

• Weiß jemand ob man beim E51 HSDPA igendwie aus- und einschalten kann? Oder geht das nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Moin, mein Tipp: nimm rosé.

Farben sind natürlich immer Geschmackssache. Für mich wirkt silber billig und das schwarze hat jeder. Rosé ist mal was anderes, sieht real auch eher nach bronze aus und wirkt extravagant und schick. Google mal nach Fotos, dann siehst du, was ich meine. Ich war auch erst skeptisch, würde mich aber jederzeit wieder für rosé entscheiden. Gäbe es nur schwarz & silber, hätte ich mir kein E-51 gekauft.

:)

• Zitat

Original geschrieben von Hanseaticer
    Moin, mein Tipp: nimm rosé.

Farben sind natürlich immer Geschmackssache. Für mich wirkt silber billig und das schwarze hat jeder. Rosé ist mal was anderes, sieht real auch eher nach bronze aus und wirkt extravagant und schick. Google mal nach Fotos, dann siehst du, was ich meine. Ich war auch erst skeptisch, würde mich aber jederzeit wieder für rosé entscheiden. Gäbe es nur schwarz & silber, hätte ich mir kein E-51 gekauft.

:)

Hi,

tendiere auch am ehesten zum Kupferfarbenen (rose klingt so eigenartig).
    Schwarz ist zwar auch nett, aber das Rose-farbene hat was!!

Danke

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Weiß jemand ob man beim E51 HSDPA igendwie aus- und einschalten kann? Oder geht das nicht.

"System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten/Hochgeschw.-Paketzug." sollte es tun. Hab ich aber noch nie probiert.
    Warum willst du das eigentlich ausschalten? ;)

• Kann man mit dem E51 mittlerweile das vodafone live Portal so anschauen, wie mit anderen von Vodafone angebotenen Handy´s ?

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von kues
    "System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten/Hochgeschw.-Paketzug." sollte es tun. Hab ich aber noch nie probiert.
    Warum willst du das eigentlich ausschalten? ;)

Ich will es natürlich nicht ausschalten, war halt nur die Frage ob es rein theoretich geht, da in der Bedienungsanleitung steht, daß dies unter Geräteeinstellungen möglich ist, habe es aber nicht gefunden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wie Du schon erwähnt hast, sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden.
    Ich find das schwarze am schönsten, da es edel und wie aus einem Guß aussieht. Das silberne gefällt mir gar nicht, da der Rahmen wie drangestückelt aussieht, siehe auch den Auschnitt über dem NokiaLogo, dass fällt beim schwarzen alles nicht auf. Hätte ich die Wahl zwischen dem kupferfarbenen und dem silbernen, hätte ich mich für das Kupferfarbene entschieden, da es nicht ganz so billig und drangestückelt wie das siberne wirkt.

Ich kann Euch allen aber nur den Tipp geben, sich alle drei Varianten in natura anzusehen, denn da kommen alle Farben, besonders das schwarze ganz ander rüber :)

EDIT: Noch was, wenn ich das E51 mit den Geräten (6630, 6680, N70, N73, E50, E65) die ich in den letzten Monaten besessen hatte verleiche, ist das E51 das bestverarbeiteste und schickeste was ich je hatte und man vergesse nicht, was für ein Funktionsumfang in dieses kleine Gerät steckt ......... Hammer ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!