Probier mal das Datum im Handy um ein Jahr nach hinten zu stellen- vielleicht klappt es dann. Bei manchen Programmen ist das die Lösung.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Re: Re: Nokia Maps findet keine Sat-Daten !!
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Poste doch hier noch woran es bei Dir gelegen hat, ist sicher dann hilfreich für andere User die auch mal dieses Problem habenDas war leider nur ein blöder Anwendungsfehler! .. Ich musste einfach nur den Menüpunkt. "Gps Position anzeigen" anwählen!
-
Hallo zusammen,
was ist von dieser Displayschutzfolie zu halten? Jemand Erfahrungen dazu?
-
Das ist halt ne Brando.
Hab die auch drauf, bin zufrieden.
-
Produktionsfehler
Hallo,
ich habe soeben folgenden Mängel an meinem neuen E51 Silver entdeckt: :mad:
Man sieht bei "Schräglage" des Gerätes am oberen Displayrand auf voller Linie "Licht durchscheinen" Keine Ahnung wo das herkommt und wieso dies nur am oberen Rand auftritt.
Da das Gerät ansonsten gut verarbeitet ist (ich hatte schon einige schlechtere E51 in den Händen), will ich es ungern nochmals tauschen.
Daher folgende Frage: Habt ihr dieses Phänomen auch oder habe ich schon wieder ein Montagsgerät erwischt?
-
Die Suche hat leider kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht: Wie kann ich denn die Emailtaste mit SMS Eingang / SMS Schreiben belegen anstelle von Email? Würde das gerne hauptsächlich für SMS nutzen, finde aber keine Einstellung. Man kann immer nur Mitteilungen einstellen aber dann muss ich mich ja erst wieder durchs Menü hangeln...
-
Time Bar
Hab das Datum um ein Jahr zurückgestellt und es funktioniert nicht. Es kommt die Meldung das das Zertifikat noch nicht gültig ist.
Also Time Bar als signied Version gibts ja, aber trotzdem lässt es sich nicht installieren.
Grüße
Marco -
Hallo!
Das mit der Lichtdurchlässigkeit ist normal denke ich.
Für mich sieht es nach der Spiegelung des Displays (Displaylicht) auf dem Material aus, dass sich am Rand zwischen Display und Displayglas befindet. Ist sone Art Schaumstoff. Daher sieht man das auch nur bei gekipptem Display, weil das ja nicht durch den dunklen Teil des Displayglases scheint.
Gruß bluesignes -
Zitat
Original geschrieben von bluesignes
Hallo!
Das mit der Lichtdurchlässigkeit ist normal denke ich.
Für mich sieht es nach der Spiegelung des Displays (Displaylicht) auf dem Material aus, dass sich am Rand zwischen Display und Displayglas befindet. Ist sone Art Schaumstoff. Daher sieht man das auch nur bei gekipptem Display, weil das ja nicht durch den dunklen Teil des Displayglases scheint.
Gruß bluesignesHmm aber bestätigen kannst du es bei deinem E51 nicht?
Warum ist dies nur an der oberen Displayumrandung und nicht an den Seiten bzw. unten?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Hmm aber bestätigen kannst du es bei deinem E51 nicht?Warum ist dies nur an der oberen Displayumrandung und nicht an den Seiten bzw. unten?
Also bei meinem habe ich bei Schräglage oben re. und li. jeweils einen kleinen Lichtpunkt, aber keine volle Linie.
Ist mir noch nie aufgefallen und wer guckt schon schräg in sein Handy??
Gruß SfA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!