Das ist ja auch einer der wenigen Unterschiede zwischen der N- und der E-Serie. Die Uhr bleibt bei allen Geräten der E-Serie immer sichtbar im Display- dazu dann auch noch als Symbole Benachrichtigungen über entgangene Anrufe, E-Mails und SMS/MMS.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
danke für die Informationen bezüglich RotateMe
Etwas anderes:
Ich habe gerade versucht meine T-Online E-Mail Adresse beim E51 einzubinden, doch leider bekomme ich keine Verbindung zustande.
Woran könnte dies liegen? Hab das T-Online E-Mail Paket.Könnte mal jemand netterweise die richtigen Einstellungen posten, funktioniert es auch mit securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de als Server?
Gruß
j1gga -
Also ich arbeite mit folgenden Einstellungen Problemlos:
Eingangsserver: popmail.t-online.de
Ausgangsserver: smtpmail.t-online.deMailadresse, Benutzername und Passwort müßen natürlich stimmen.
Aber du kannst dir auf der T-D1 Seite die Einstellungen (konfiguration) per SMS zusenden lassen.
Gruß Sigi
-
hab mal eine frage zur email synchronisation:
werden die ordner von outlook übernommen?dann noch: wie gut ist mediaplayer? kann ich bspw nach alben und ähnlichem sortieren oder es mit windows media player oder itunes abgleichen?, zur not auch über ein drittprogramm?
hat jemand schonmal den tagesschau podcast versucht abzuspielen? oder quarks und co?
-
Hallo,
ja beim Mediaplayer kann man nach Alben, Interpreten usw. sotieren.
Tagesschau hab ich noch nicht probiert, aber es ist kein Problem per W-Lan Onlinetv zu schauen. Auch Youtube funkioniert.Hab auch ne Frage. Ist es irgendwie möglich das man immer eine Uhr sieht? Beim K800i von Sony Ericsson war ganz oben immer eine Uhr neben den Empfangsymbolen. Geht das beim E51 auch irgendwie? z.b. wenn ich das Radio an habe das auch eine Uhr angezeigt wird.
-
Nokia Maps findet keine Sat-Daten !!
Hallo!
Erst vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass das E51 auch Nokia Maps vorinstalliert hat und habe es gleich ausprobiert!
- Leider findet "Maps" überhaupt keine GPS-Daten, obwohl mein E51 bereits Kontakt mit meinem GPS-Empfänger per Bluetooth bekommen hat.
- Also die drei grünen Punkte bleiben leer !!!
Sorry! Hat sich erledigt!!! :top:
-
Re: Nokia Maps findet keine Sat-Daten !!
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Hallo!Erst vor ein paar Minuten habe ich gesehen, dass das E51 auch Nokia Maps vorinstalliert hat und habe es gleich ausprobiert!
- Leider findet "Maps" überhaupt keine GPS-Daten, obwohl mein E51 bereits Kontakt mit meinem GPS-Empfänger per Bluetooth bekommen hat.
- Also die drei grünen Punkte bleiben leer !!!
Sorry! Hat sich erledigt!!! :top:
Poste doch hier noch woran es bei Dir gelegen hat, ist sicher dann hilfreich für andere User die auch mal dieses Problem haben
-
uhr!
hi!
wenn du überall eine uhrzeit anzeige haben willst empfehle ich dir das programm TIME BAR.... habs bei mir auf´m N80 und funktioniert super,mir fällt nur gerade nicht mehr ein wo ichs her hab...
gruss tommy
-
-
time bar
hi!
hab gerade mal bei mir nachgeschaut....hab auch nur ne unsignierte version hier...!
kann ich dir leider nicht signieren....hab keinen acounnt bei symbiansigned.comgruss tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!