Re: Rauschen normal ?
ZitatOriginal geschrieben von Siebenschläfer
Hallo,
nach dem Verbindungsaufbau rauscht mein E51 meht als mir lieb ist. Mein altes Samsung war da viel "klarer". Ist die Gegensstelle besetzt, kommt nach ca einer Sekunde ein klares und deutliches Besetztzeichen.
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon gedacht, dass der Lautsprecher defekt es. Es hört sich nämlich nach einem Rauschen an, alsob das Teil defekt wäre. Das kommt dann aber auch nicht immer vor und ist glaub' ich abhängig von dem Empfang..
- habe mir eine googlemail eingerichtet wegen IMAP. Ich kann die Mails problemlos empfangen, will ich aber eine senden geht das nicht. Stelle ich den Account auf POP3 um funktioniert es super. Wo kann ich da nach einer Lösung schauen? Ich kann ja bei Google selbst was einstellen und dann auch im Telefon, würde nämlich gerne IMAP nutzen.
- bei meinem 6300 konnte ich bei dem SMS die "letzten verwendeten" auswählen. Gibt es auch sowas im E51?
- da es mein erstes S60 Handy ist, habe ich absolut keine Ahnung, was man da wirklich nützliches an Software installieren kann. Könnt ihr mir einfach mal ein paar Alltagsbeispiele von euch nennen, wo dieses oder jenes Programm nützlich ist?
- wie kann ich dem Handy verbieten eine Internetverbindung herzustellen über die ePlus Datenleitung (also nicht WLAN sondern die Verbindung für die man zahlen muss)? Möchte dann am Monatsende nicht mit einer Handyrechnung überrascht werden.
-welche Adresse und wo genau muss ich die RSS Feeds eingeben, damit ich quasi nur die Schlagzeilen bekomme.
Wenn ich unter Webfeeds die "feed://..." Adresse eingebe, kommt dann "Typ wird nicht unterstützt"
Liebe Grüße
Chris