Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Ich bin auch der Meinung, dass der Kopfhörer nix ist. Hab einen 15-Euro-Sennheiser mit dem E51 laufen und das klingt schon deutlich besser.

Zudem stimmt in dem Testbericht nicht, dass eine Speicherkarte bis max. 4 GB läuft - meine 8 GB Karte läuft einwandfrei ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ich habe mein E51 nun auch ein paar Tage und bin mit der Verarbeitungsqualität nicht ganz zufrieden - zwei Dinge sind mir negativ aufgefallen:

- Irgendwie scheint der Akkudeckel nicht richtig fest zu sein und teilweise wackelt er leicht beim benutzen des E51
    - Wenn ich die recht obere Taste vom Tastenfeld drücke (Kamera), dann hört man ein qietschen/knartschen, was wohl ausm dem Bereich des unteren Displayrandes kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme und sollte ich damit mal zum Nokia Servicepartner oder ist das "normal"?

• das mit dem akkudeckel kann ich nur bestätigen, wackelt auch bei mir , aber nur sehr leicht , ein paar mikrometer :top: von daher störts mich nicht

• Hab mal eine kleine Frage

Ich habe mir IM+ installiert (E51), ich hatte die Namen meiner Kontakte geändert, aber leider waren dann auch meine kontaktnamen am pc zurückgesetzt. Aber wenn ich das Programm lösche und neu installiere, sind alle daten noch gespeichert, wie einstellungen, usernames, passwörter usw...

Wie kann ich ein Programm komplett deninstallieren, so das nix mehr auf meinem Handy gespeichert bleibt ?

• Hallo,
    sehr wichtige Frage:
    hat jemand ne idee wie man am besten den lautsprecher oberhalb des displays von staub befreien kann. das stellt sich doch als ein problem dar.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich bin auch der Meinung, dass der Kopfhörer nix ist. Hab einen 15-Euro-Sennheiser mit dem E51 laufen und das klingt schon deutlich besser.

Welchen Adapter nimmst du damit du auch ein Mikrofon hast? Oder nimmst du die Sennheiser Hörer nur für Musik etc.?

Schönen Abend!

• Zitat

Original geschrieben von jon
    Hallo,
    sehr wichtige Frage:
    hat jemand ne idee wie man am besten den lautsprecher oberhalb des displays von staub befreien kann. das stellt sich doch als ein problem dar.

Wie wäre es mit einem dünnen weichen Pinsel... ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

ich habe mir heute auch mal ein Nokia E51 black gekauft.

Ich musste leider sofort feststellen das die Sim Karte super fest in dem Gerät sitzt. Eine Karte habe ich schon leicht beschädigt, als ich sie nach mühevoller Arbeit dort wieder raus geholt habe. Konntest ihr das bei euch auch feststellen?

Gibt es eigentlich keine Bedienungsanleitungen mehr in Deutsch als PDF Datei auf der Nokia Website?

Danke und Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!