Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Hallo!
    Hatte vor 2 Monaten schon in E51, aber das quietschen des Displays, wenn ich mit den Finger darüber ging sowie das extreme knarzen der Seitentasten, haben dazu geführt, dass ich es wieder verkaufte. Nachdem mir nun mein N82 kaputt ging, überlege ich mir es wieder zu holen. daher meine frage: Hat sich die Verarbeitung gebessert??? Karzt und quietscht bei den neuren Produktionsreihen noch immer das Gehäuse??
    Ach ja, damals ist mir auch bei längeren Telefonaten das Ohr sehr heiß geworden. Kann das jemand bestätigen??

Liebste Grüße

Poldy

Das Ohr wird nach wie vor warm, aber kein quietschen und knarzen bei meinem schwarzen der 2 ten Charge...

ahjo, zum heissen ohr, lies mal das hier (von mir) ;)

http://umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=43877
    (mach dir ums E51 keine Sorgen, eher um andere Handys..)

lg Cloon

• cloon

vielen dank für den link zu deinem beitrag. sehr aufschlussreich, nur dass ich beim e51 damals genau so ein schlechtes gefühl bekam, wie du beim w880i...vielleicht war das einfaćh nur ein montagsmodell...wer weiß

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Bevor ich hier ganz durchdrehe: nachdem ich das Telefon jetzt das dritte mal (diesmal nach Freaks-Methode) komplett zurückgesetzt habe, würde ich mich freuen, wenn mir noch jemand - oder gerne auch mehrere - bestätigen könnten, dass es wirklich möglich ist, mit dem E51 mehr als ZWEI POP3-Emailfächer automatisch abzurufen. Denn meines kann das definitiv NICHT.

Viele Dank für die Mithilfe.

Gv
    Marc

Hi,
    warum machst Du keine Mailweiterleitung von einem Konto zum anderen und rufst dann nur das eine Emailkonto ab.

Ich lasse meine mails von t-com und gmx auf gmail weiterleiten und nutze dann imap idle von gmail um mir die mails auf handy pushen zu lassen.

geht super :top:

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von jayjoe
    bei mir ist die anzeige für "xx ungelesene emails" verschwunden. ist das das plugin "std. email benachrichtung"? Was ist mit stündlich gemeint?

Früher war es so, dass ich eine email als ungelesen makiert habe und sie im akt. stand-by erscheint. so möcht ich das gerne wieder haben.

habe einen hardreset gemacht.

Bei mir habe ich es noch nie hinbekommen, die Anzeige "xx ungelesene E-Mails" zu sehen. Wie geht denn das? Ich kann nur eine Mailbox als aktive Stand-By-Mailbox angeben, aber dann sehe ich auf dem Desktop gleich noch, welche Mails sich in der Mailbox befinden, was ich natürlich nicht will.
    Weiß jemand weiter?

• Kontaktverwaltung

Hi,

ich suche für das E51 immer noch ein leistungsfähiges Kontaktverwaltungsprogramm??
    wer kann eines empfehlen?

Danke

• Such doch bitte im Forum nach Papyrus und Aquacalendar, es sollten sich verschiedene Einschätzungen dazu finden lassen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Kontaktverwaltung

Danke für den Tip.

Bei der Installation erscheint auf dem Handy immer Zertifikatsfehler..??

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!