Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Problem mit Kurzwahltasten

Sobald ich mit meinen Kurzwahltasten das erste mal google mail starte und beende funktionieren die Kurzwahltasten nicht mehr.

Ich muss das Telefon neu starten um sie wieder einmalig benutzen zu können.

Mitlerweile habe ich die Tasten auch nochmal neu belegt doch es hilft nichts. Hat jemand solch eine ähnlich Erfahrung gemacht?

Werde jetzt wohl alle Einstellungen zurücksetzen und hoffe, dass das etwas hilft.

Gruß

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Bevor ich hier ganz durchdrehe: nachdem ich das Telefon jetzt das dritte mal (diesmal nach Freaks-Methode) komplett zurückgesetzt habe, würde ich mich freuen, wenn mir noch jemand - oder gerne auch mehrere - bestätigen könnten, dass es wirklich möglich ist, mit dem E51 mehr als ZWEI POP3-Emailfächer automatisch abzurufen. Denn meines kann das definitiv NICHT.

Viele Dank für die Mithilfe.

Gv
    Marc

ja es geht... :top: habe das von mir und von meiner freundin am Nokia eingerichtet...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    ja es geht... :top: habe das von mir und von meiner freundin am Nokia eingerichtet...

Hmm ... sind das mehr als zwei? Zähl mal nach ... ;)

Bei mir sind es zwei IMAP-Konten und Exchange, das klappt alles zusammen mit dem automatischen Abholen. POP nutze ich soweit ich mich erinnern kann nirgendwo mehr, hat ja eigentlich nur Nachteile. Aber mir ist natürlich auch klar, dass es immer noch Mailprovider gibt, die nur in POP machen.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ok, habe es vorhin wirklich getan und mich bei der 0900-Nokiahotline in die Warteschlange eingereiht. Ein netter Mitarbeiter, der sich selbst noch einmal bei Kollegen rückversichert hat, meinte dann, dass das E51 maximal zwei POP3-Konten automatisch abfragen kann. Hm... und das soll die Businesslinie von Nokia sein?! Ich bin immer noch verwirrt, aber etwas beruhigter, dass es offensichtlich nicht an meinem Telefon liegt. Wer gegenteiliges weiß, darf sich gerne mit stichhaltigen Beweisen melden. Und ja, es geht darum, ob man MEHR als zwei Konten automatisch abrufen kann, nicht GENAU zwei. ;o)

Gv
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Hmm ... sind das mehr als zwei? Zähl mal nach ... ;)

Bei mir sind es zwei IMAP-Konten und Exchange, das klappt alles zusammen mit dem automatischen Abholen. POP nutze ich soweit ich mich erinnern kann nirgendwo mehr, hat ja eigentlich nur Nachteile. Aber mir ist natürlich auch klar, dass es immer noch Mailprovider gibt, die nur in POP machen.

Gruß ///Freak

oh sorry hab mich verlesen...das kennst du bestimmt nicht :apaul: :mad:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Welchen Datei "Verwalter* dafür nehmen um die Backup datei anzuzeigen ? Fexplorer geht nicht........ :(:(:(

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    oh sorry hab mich verlesen...das kennst du bestimmt nicht :apaul: :mad:

Doch. Aber ich reagiere nicht wie eine beleidigte Leberwurst, wenn man mich freundlich darauf aufmerksam macht :D

pele: Willst du den Ordner betrachten, in dem die Backup-Datei drin liegt, oder hast du vor dir die Innereien der Backup.arc anzeigen zu lassen? Letzteres geht IMHO keinesfalls auf dem Symbian-Gerät selbst, vielleicht klappt's mit speziellen Tools am heimischen Rechner.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Der automatische Abruf meines IMAP GMX ProMail-Kontos funktioniert immer noch nicht. Habe auf alle 2 Std. gestellt, aber das Gerät macht gar nichts!
    Kann mir jemand die genauen Einstellungen nennen?

Habe gestern manuell meine Mails abgerufen und alle gelesen, trotzdem zeigt es mir unter dem Ladezustand immer noch das @-Symbol an. Warum?

Gruß SfA

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!