Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.


    Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.


    Habe schon vieles probiert. Der Zugang wird über Vodefone Web hergestellt.
    Internet funktioniert einwandfrei. Ich glaube ich habe nicht die richtige Zugangseinstellung. Wie z.B. pop.t-online.de und smtp usw.

    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von NavyNeidi
    Das heißt beim drücken klemmen sie?


    Nein. Es scheint als würden die Tasten "innen" also irgendwo im Bereich der Kontakte nicht mehr richtig funktionieren. Die Taste selbst, also der Mechanismus um die Taste reinzudrücken funktioniert noch und ein Druckpunkt ist auch spürbar. Dieser unterscheidet sich auch nicht von den anderen Tasten.


    LG, Daniel

  • In welchem Bereich ist das E51 eigentlich angesiedelt?


    Was für Vor- und Nachteile hat es gegenüber dem 6500classic?


    Ich wollte eigentlich das 6500classic haben, aber das E51 gefällt mir eigentlich auch ganz gut und hat mehr Akkuleistung (richtig?).


    Und wie sieht es preislich aus?


    Ich hätte gern so ein tolles Handy wie das 6310i ;-)

  • Das E51 geht klar in die Richtung 6310i.


    Einfach ein tolles Gerät- super Akku, Betriebssystem erweiterbar, da es S60 FP1 ist. Dazu mit einer Unmenge an Funktionen- einzig ein GPS-Empfänger fehlt und auf die Kamera hätte Nokia bei einem Geschäftsmodell besser direkt komplett verzichtet als nur eine schon ältere 2MP-Cam zu verbauen- dies ist aber Ansichtssache.


    Du musst wissen was du brauchst: Brauchst du ein Gerät für den Business-Alltag dann nimm das E51- reicht dir ein Gerät mit dem du gut telefonieren kannst und hin und wieder mal die ein oder andere Mitteilung verfasst dann reicht dir auch das 6500- beide Geräte nutzen im übrigen die gleiche Kamera so dass sich auf diesem Gebiet nichts zwischen den beiden Geräten tut.

  • Also gut telefonieren und hin und wieder mal eine SMS - das trifft schon zu, aber wenn ich mir so das E51 anschaue, sieht schon sehr schick und edel aus...


    Das 6500classic wird irgendwie "zerbrechlich".


    Weiß man schon preislich was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lockbass
    Weiß man schon preislich was?


    Ist das dein Ernst? Kennst du eBay, Amazon, Günstiger.de und das Werbeforum hier auf TT?


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Ja, ist es. Allerdings meinte ich das mehr auf die großen Provider bezogen, also Vodafone, T-Mobile und O2. Denn zumindest bei Vodafone ist es ja noch nicht vorhanden...

  • Aha. Wie wäre es mit einem "kleinen" Betreiber? E-Plus hat es nämlich im Angebot :D


    Und jetzt mal ohne Scherze: Viele TT-Händler können dir mit Originalvertrag oder bei VVL viel bessere Preise machen ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Safranistan
    Ich hol es mir per BASE.
    Ich muss nur noch 1 Monat warten, dann mach ich das per Vertragsverlängerung. :D


    Für einen 25€/Monat Vetrag gibt es das Handy für 150€, für 30€/Monat für 40€ und ohne Vertrag für 300€. ^^


    Siehe hier: http://www.base.de/base/handys…eraeteId=473&tarifId=8002


    Das ist aber ein satter Preis. Ich denke mit einem 9,95€ Vertrag sollte 1 € okay sein, ohne Vertrag sollte es nicht teurer als 250€ sein. Gibt es zum Teil schon für 230€...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!