Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Bluetooth - Problem

Hallo nochmal zusammen,

wie auf Seite 190 erwähnt hab ich ein Problem mit meiner FSE.

Nach langem probieren und Resetten hab ich festgestellt das mein E51 meine Freisprecheinrichtung während des Telefonats vergisst, und ich danach ein neues Pairing vornehmen muss.

Hatte schon ein anderer E51 Besitzer das gleiche Problem? Gibts für solche Sachen Tools?

Bin schon am überlegen ob ich das Ding nicht vieleicht wieder zurück bring, obwohl ich mit dem Handy super zufrieden bin. Bin mittlerweile mit meinem und Google seinem Latein am ende, ist es ein Software- oder Hardwarefehler.

Danke vorab für Eure Hilfe

Lukkiheihei

• Sind beide Geräte per Bluetooth sichtbar? Wenn die Einstellung (sicherheitsmässig sinnvoll) auf verborgen gestellt wurde, haben manche FSEs Probleme...

Was man noch versuchen kann: in den Zubehöreinstellungen des Handys das drahtlose Carkit als Standard zu wählen, vielleicht bringts was (sonst wäre mmir der Sinn des Menüs etwas schleierhaft).

• Beide Geräte sind sichtbar, auch ist im Handy das Profil "Kfz-Zubehör (drahtlos)" gewählt.

Beide Geräte sind auch zueinander autorisiert.

• Browser e51

Hallo
    Den Browser im e51 find ich nicht schlecht,aber wenn ich da die Optionen öffne,finde ich den in der der BA beschriebenen"LESEZEICHEN MANAGER"nicht!?
    Weiss da jemand Rat?

gruß

• Lesezeichen-Manager: Wenn du auf einer Internetseite bist -> Taste 1 (Zifferntaste) -> "Lesezeichen" auswählen -> "Optionen"

Dort findest du den Lesezeichen Manager

Gruss Lukkiheihei

• Fenster wechseln: mit der Taste 9 eine neue Seite öffnen, dann -> "Optionen" -> "Fenster" und dort den Punkt "Fenster wechseln" dann mit der Navi-Taste nach links oder rechts die Fenster wechseln bzw durchblättern

Gruss Lukkiheihei

• Re: Speichern der Telefonbucheinträge

Zitat

Original geschrieben von Knud
    kann man oder gibt es ein Programm, um Namen unter einer Firma abzuspeichern?
    Sehe nur die Einstellung Nachname Vorname bzw Vorname Nachname

Nein, die Firma wird nur angezeigt wenn Vor- und Nachname leer sind.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!