Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...


  • Hast Du auch eine dafür nötige USIM von O2?

  • Warum wird bei einem ankommenden Ruf nicht angezeigt, daß dieser umgeleitet wurde? Das finde ich schade...


    Und warum ist Vibration vor dem Klingelton nicht möglich???


    Noch mehr schade...

  • Hi,


    Wie sieht es denn mit der Leistung in Bezug auf den Prozessor und Arbeitsspeicher im Vergleich zum N82 aus ? Das E51 ist aber auf jedenfall schneller als das N73 (habe ich momentan) oder ? Die Navigation mit Tom Tom könnte nämlich etwas zügiger laufen.


    Gibt es irgendeine Tabelle wo N82 und E51, am besten noch N73 verglichen sind ?

  • Also das E51 ist deutlich spürbar schneller als ein N73, weil ich es zuvor auch hatte. Menüs und Programme öffnen sich schneller etc...man merkt jetzt kaum noch, dass es ein Smartphone ist.


  • Da hake ich doch mal ein: Wie bekomme ich raus, welche Firmware in meinem E51 installiert ist? Bei "Info" steht leider nichts dazu....


    Gruß


    Polly

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Warum wird bei einem ankommenden Ruf nicht angezeigt, daß dieser umgeleitet wurde? Das finde ich schade...

    Das wird schon angezeigt, und zwar durch einen (sehr) kleinen Pfeil vor der Rufnummer bzw. vor der Anzeige "Unbek. Teilnehmer".


    Zum Glück, sonst wäre das Teil für mich nicht nutzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruler18
    Hi,


    Wie sieht es denn mit der Leistung in Bezug auf den Prozessor und Arbeitsspeicher im Vergleich zum N82 aus ? Das E51 ist aber auf jedenfall schneller als das N73 (habe ich momentan) oder ? Die Navigation mit Tom Tom könnte nämlich etwas zügiger laufen.


    Gibt es irgendeine Tabelle wo N82 und E51, am besten noch N73 verglichen sind ?


    Zum N82 kann ich nix sagen, aber das E51 hat ein 369Mhz Prozessor und 64MB Arbeitsspeicher. Ist einer der schnellsten Prozessoren die zur Zeit zu haben sind.

  • CPU: Gehe auf developer.nokia.com. Klicke auf Device Specifications. Wähle S60 3rd Edition. Such das Gerät aus und klick es an. Dort findest du meines Wissens alle gesuchten Informationen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!