Hast du versucht, die Tastenbelegung zu ändern?
(System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisier. -> Kurzwahltast. -> Mitteilungstaste)
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Hast du versucht, die Tastenbelegung zu ändern?
(System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisier. -> Kurzwahltast. -> Mitteilungstaste)
Ah, da ganz unten sind die Mitteilungen Hatte erst nur die Standardbelegung drin. Bei Mitteilungen konnte ich dann wie gewünscht für kurz SMS schreiben und für lang Mitteilungsordner auswählen.Klasse, vielen Dank! :top:
-
-
Re: WECKER
ZitatOriginal geschrieben von ebajka
2. Wie kann man die installierten Melodien per Blutooth verschicken?Die von NOKIA vorinstallierten Klingeltöne kannst du nicht kopieren oder versenden, die sind kopiergeschützt. Aber wenn dir doch ein Ton zusagt und du ihn verschicken willst, dann nutzt den Klingelton-Thread, da wird dir sicher geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von ebajka
3. Gibt es eine Möglichkeit den Drücker per W-Lan zu installieren? Danke im Voraus.Welchen Drücker oder was meinst du mit Drücker, einen Klingelton ?
-
>Welchen Drücker oder was meinst du mit Drücker, einen Klingelton ?
Sorry, ist natürlich mein W-Lan fähiges Brother MFC (Drucker) gemeint.
-
ZitatAlles anzeigen
Hab das E51 seit 10 Tagen, Akku hält derzeit ca 3 Tage, was eh sehr in Ordnung ist, zumal ich täglich 20-30 Sms empfange und schreibe und eine gute halbe Stunde Wlan nutze sowie 2 E-Mail-Accounts alle paar Stunden abrufe.
-
Linke Taste E51
Hallo
In der BA auf Seite 15 ist die mit Nr.15 Bezeichnete Taste:
"15 — Sprechtaste. Diese Taste wird für Sprachbefehle, die
Sprachaufzeichnung und Push-to-talk verwendet."Geht die bei jemandem?
Bei mir tut sich da gar nichts!!!Dafür kann ich die Taste:
"4 — Stummschalt-Taste. Drücken Sie auf diese Taste, um
das Mikrofon während eines Anrufs stumm zu schalten."als Sprechtaste benutzen!
Weiss jemand was darüber?
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Flaubert
Hab das E51 seit 10 Tagen, Akku hält derzeit ca 3 Tage, was eh sehr in Ordnung ist, zumal ich täglich 20-30 Sms empfange und schreibe und eine gute halbe Stunde Wlan nutze sowie 2 E-Mail-Accounts alle paar Stunden abrufe.
das wird sicher noch besser. das war bei mir am anfang auch so.
einfach fast leer werden lassen und dann bis zum anschlag voll laden. -
Zitat
Original geschrieben von rbueld
das wird sicher noch besser. das war bei mir am anfang auch so.
einfach fast leer werden lassen und dann bis zum anschlag voll laden.Ja, ich bin da auch zuversichtlich... das oben beschriebene und von dkb19 bestätigte Problem nervt allerdings, dürfte sich wohl um einen Bug handeln. Auch der Menü-Punkt "Funktastatur" läßt sich beispielsweise nicht auf die "herkömmliche" Art schließen, bin ich gerade zufällig draufgekommen.
-
also bei mir hält der akku ca. 5 tage (durchgehend aufgedreht) bzw. 9 tage (von ca. 2200 bis 0900 abgedreht). schreibe pro tag ca. 5 sms und 1-2 kurze gespräche, wlan auch manchmal.
finde ich recht ordentlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!