E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?
Gibt es eine Möglichkeit das Handy (um den Akku zu schonen) jeden Abend zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch abzuschalten ?
Brauche ich dazu ein extra Programm ?
Wenn Ja welches ? Freeware ?
Gruß Sigi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?
Gibt es eine Möglichkeit das Handy (um den Akku zu schonen) jeden Abend zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch abzuschalten ?
Gruß Sigi
Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von Handymaker
Gibt es eine Möglichkeit das Handy (um den Akku zu schonen ) jeden Abend zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch abzuschalten ?
Das Handy über Nacht in den offline-Modus zu schalten kostet weniger Strom als das Booten beim Neu-Einschalten...
Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handymaker
Gruß Sigi
Das geht IMHO mit dem Programm BestProfiles
Werde es gleich mal testen ................ moment
EDIT: Das geht, Du kannst es einstellen, wann Der Offline Modus gestartet und beendet werden soll. Geht natürlich mit anderen Programmen und Profilen
jj
ist allerdings nicht freeware...
ZitatOriginal geschrieben von Flaubert
ist allerdings nicht freeware...
Auf den richtigen Seiten schon Ich hab Handymaker schon eine PN geschrieben wo er es sich laden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Auf den richtigen Seiten schon Ich hab Handymaker schon eine PN geschrieben wo er es sich laden kann.
Irgendwie komm ich mit den Einstellungen nicht klar, ich habe z.B. das Allgemein Profil aktiviert und stelle ein, dass um 00:00 Uhr das Profil Offline aktiviert werden soll, möchte aber das um 07:00 Uhr wieder das Allgemein Profil kommt.
Man kann aber immer nur ein Profil mit einer Zeit versehen, wie mach ich das ?
Habe es gefunden
Aktivieren ist klar.
Aktivieren um ist auch klar
aber was bedeutet aktivieren nach ........ Uhr
JJ
Re: Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Das geht IMHO mit dem Programm BestProfiles
Werde es gleich mal testen ................ moment
EDIT: Das geht, Du kannst es einstellen, wann Der Offline Modus gestartet und beendet werden soll. Geht natürlich mit anderen Programmen und Profilen
jj
oh, das programm klingt wirklich sehr interessant... habs nur leider nicht
*zwinker*
Re: Re: Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
oh, das programm klingt wirklich sehr interessant... habs nur leider nicht
*zwinker*
Schau mal ob alles mit Deinem Postfach i.O. ist, hatte letztens Probleme damit
JJ
Re: Re: Re: Re: E 51 jeden Abend automatisch abschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Schau mal ob alles mit Deinem Postfach i.O. ist, hatte letztens Probleme damit
JJ
meinem postfach gehts glaub gut, danke
So ich habe mal ein paar Screens gemacht. Ist sicher besser verständlicher als wenn ich dir das erklärt hätte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!