Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • wollte gerade was vom PC auf die Speicherkarte kopieren, Anschluss über USB


    bei mir läßt sich der Datentransfermodus nicht aktivieren weil ein aktivierter Theme auf der Speicherkarte liegt


    ist das normal?

  • chris2377 - also wenn das E51 Deine SSID findet... dann sollte alles ok sein. Hast Du den WPA-Schlüssel nur so eingegeben oder einen Zugangspunkt erstellt? Ich nehme ja an, das E51 in im Online-Modus (also ne SIM-Karte drin) - weil ohne SIM bzw. die zusätzlichen Zugangspunkte von T-Mobile, die automatisch kamen, ging bei mir in Hinblick auf WLAN auch nicht wirklich viel...

  • Wie deinstalliert man Programme..


    welche sich nicht deinstallieren lassen wollen???


    kurze erklärung..
    wollte mir snake 3d von nokia.de installieren-hat auch geklappt, nur liess sich das spiel nicht starten..somit wollte ichs wieder deinstallieren->geht jedoch nicht
    Fehlermeld: deinstallation fehlgeschlagen...


    hat jemand ne idee wie ich den müll wieder runter bekomme??


    thx 4 answer..


    lg CLoon


    Edit:


    hab das E51 formatiert, und weg ist es..aber sowas von ner nokia SW (snake 3) ??? :flop:


    egal ich wollte es nach den vielen install/deinstalls eh nochmal sauber (mit den von mir für gut befundenen Programmen) einrichten..jez läuft es wenigstens mit max. performance :)

  • Erfahrungen mit dem E51


    Moin!


    Ich hatte im Dezember mir hier im TT ein gebrauchtes E51 gekauft. Mir hat es sehr gut gefallen, bis auf das ich ein sehr schlecht verarbeitetes E51 erwischt hatte. Kann sein, dass es schon 1 Monat alt war oder das es schon 3. Hand war.


    Ok, hatte es wieder verkauft und vorerst das E61i behalten. Aber da ich die Geschwindigkeit (Menü/Ram) etc doch nicht mehr missen wollte, habe ich mir anfang Januar ein nagelneues E51 gekauft. Anfangs alles soweit ok, nichts negatives aufgefallen.


    Nun seit gestern knarzt es genau an der Stelle, warum ich mein altes E51 verkauft hatte :( Und zwar ist das Display"-glas" (eher Plastik) über der rechten Menütaste nicht mehr ganz fest und es lässt sich eindrücken. Und oft kommt man an das Displayglas dran, wenn man die Menütaste betägtigt.


    Für mich als Anti-knarzer *g* doch etwas nervig. Aber ok, bei so einem Ramschpreis, wofür das E51 verkauft wird (man stelle mal Leistung und Features dem Preis gegenüber) muss man natürlich Abstriche machen... Alternativen mit der neuen Technik zu dem Preis findet man leider nicht.


    Leider ist auch die Firmware noch recht unstabil. Meins ist nun schon 4-5mal abgestürtzt und hat automatisch neugestartet.


    Firmware 100.34.20. Eine neuere Firmware gibt es ja derzeit leider noch nicht :(



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Also das mit dem Glas hab ich auch, gibt sich hoffentlich mit der Zeit (ist halt Plastik auf Metall und wohl nur geclipst). Und alle Geräte, die ich mir in 2 Mediamärkten als Aussteller angeschaut habe, haben das auch...
    Ich hab mir grad ein Crystal Case bestellt (wegen guter Erfahrungen beim 6230i), dann sollte ich nicht mehr so oft an das Glas kommen. Bin mal gespannt, wie sich das auswirkt und vor allem wie genau das passt.

  • chrystal case


    habe ich nun seit nem monat im einsatz und es passt zu 100%.
    leider knarrzt der akkudeckel immer noch ab und an. habe 5 eurodafür gezahlt, habs aber auch schon für 2,99 € gesehen.
    einzigste manko ist, das das display des chrystal case mit kleinen kratzern versehen ist (nach hosentascheneinsatz), werde vielleicht das nächste mal meine brando folien draufziehen *g*.dort müsste sie ja perfekt drauf passen.
    das e51 wirkt nur marginal dicker

    we love you stuttgart

  • Hallo zusammen,



    ich möchte noch einmal an mein noch nicht gelöstes Problem erinnern:


    "Kann mir einer sagen, wie ich die e-mails aus dem Telefon löschen kann? Es wird immerzu angezeigt "XXX ungelesene E-mails", obwohl ich sie schon gelesen haben.


    Wenn ich auf "löschen" gehe, funktioniert sowohl "phone (header remains)", als auch "phone and server" nicht.
    Ich nutze die T-mobile E-mail-Flat in Verbindung mit meinen E-mail-Accounts bei Freenet, Yahoo und Bluevaria ("Sammeldienst"). Funzt perfekt, nur das Löschen haut eben nicht hin!


    Die Bedienungsanleitung gibt im Übrigen auch nix her!?!



    Kann mir da jemand helfen, wie ich die mails löschen kann?"


    Mittlerweile habe ich schon 159 (ungelesene) Mails auf dem Telefon, Tendenz steigend!



    Danke schonmal im Voraus!

  • cleaner


    sobald man die Mails auch auf dem Server der jeweiligen Mail-Anbieter gelöscht hat, werden nach erneutem Verbinden mit dem E51, auch die Mails auf dem Handy gelöscht...geht wohl nicht anders..womöglich erst mit dem nächsten Firmware-Update :confused:


    Gruß chatty

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Kann man mit dem E51 nicht die smily sehen zB wenn man das :) auch als bild sieht und nicht als : - ) zu sehen ist. bei mein kollegen der hat das Nokia 6300 und auf dem handy sieht man die smily geht da auch für das Nokia E51 bzw gibt es dafür ein programm....



    !!!!!!!!GIBT ES MENSCHEN DIE AUCH MEINE FRAGE BEANTWORTEN KÖNNEN!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    !!!!!!!!GIBT ES MENSCHEN DIE AUCH MEINE FRAGE BEANTWORTEN KÖNNEN!!!!!!!


    Liegt es an mir, oder sehe gibt es da nirgends ein Fragezeichen?


    Abgesehen davon: Wenn jemand etwas weiß wird er/sie es schon schreiben. Sowas wie eben würde mich persönlich aber abhalten irgendwas dazu zu schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!