Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Re: Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Ich bekomme es einfach nicht hin:

Wer kann mir die genauen Einstellungen eines IMAP GMX-Kontos posten mit automatischem Abruf??

Danke!!

Würd mich auch interessieren, würde gerne mein GMX Emailkonto hinzufügen.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Nach gut 3 Wochen problemloser Benutzung hat sich meine 6GB Karte wieder ne Auszeit genommen und wird vom Gerät nicht mehr erkannt ! Habe Sie in einem 2. E51 auch schon getestet, dort wird Sie ebenfalls nicht mehr erkannt ! Ich denke die Karte ist schrott...

Hast Du eine Sandisk SDHC Karte? Meine funktioniert völlig problemlos.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• hallo !

ich habe 2 fragen die ich bis dato nicht beantworten konnte..

1. Ist es mgl. (evtl auch per externem programm) das display komplett auszuschalten ? zB per tastenkombination aus und wieder an zu schalten.

das wäre ganz praktisch wenn man zB länger musik / radio hört und den akku schonen möchte..

die displaybeleuchtung GANZ auszuschalten geht ja wohl leider nicht ?!?!

2. ist es mgl. per copy & paste termine zu kopieren und an einem anderen datum wieder einzufügen ? ist mühselig jeden tag einzeln einzugeben..

aber ansonsten: klasse telefon, und in bronze (mit zur tastaturbeleuchtungpassendem "blackgold_bybabi - theme) auch extrem schick.. :)

gruß & vielen dank im voraus

PG

• Ich hab das Telefon nicht, würde es aber an Deiner Stelle mit Outlook synchronisieren versuchen, was bei copy&paste wesentlich einfacher ist!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• spocky

outlook steht mir hier aber nicht zur verfügung. auch würde ich das ja gerne auch mal unterwegs machen. und nicht warten bis ich zuhause bin und den rechner hochgefahren habe..

• Hat das E51 auch so eine Taste zum markieren und kopieren von Texten wie das E65 ? Damit müsste das eigentlich gehen....markieren, unter den Optionen kopieren und dann einfügen wenn es die Taste net gibt.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• klar gibt es die taste (die "#" wird dafür benutzt), hab ich selbstredend auch ausprobiert.. mit welchem erfolg kann man sich denken. :)

edit: unter den opt. ist kein "kopieren" bzw. "einfügen" vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von PreussensGloria
    aber ansonsten: klasse telefon, und in bronze (mit zur tastaturbeleuchtungpassendem "blackgold_bybabi - theme) auch extrem schick.. :)

Hat jemand vielleicht rasch einen Link zum Theme? Danke! t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!