Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Re: SMS


    Zitat

    Original geschrieben von jaegerschnitzel
    wie kann ich eine sms die im entwürfe ordner liegt in einen eigenen ordner verschieben?


    Habs mal eben beim 6120c ausprobiert, da kann eine SMS im Ordner Entwürfe nicht verschoben werden.
    Ist beim E51 dann wohl dasselbe...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von dana_x
    Seitlich , Akku und Sim können drin bleiben, nur der Deckel muß ab.


    Grüße
    Sascha


    Danke. :top:

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • @ the Dude


    Danke. Geht auch nur hier !?


    Eine Frage. Früher konnte man sich von Nokia immer nie WAP und MMS Konfigs per SMS schicken lassen, ich finde das dort nicht mehr wieder, gibts das nicht mehr ?


    Grüße
    Sascha



  • kann mir jemand noch helfen?
    vor allem zu 1 und 3

  • zu 1 kann ich dir sagen: geht nicht.
    zu 3 kann ich leider nichts sagen. Firefox benutze ich nicht und Lesezeichen habe ich auch noch nicht gesynct.

  • zu 2) Ich trag immer das Geburtsjahr hinter den Namen.


    zu 3) es wird nur der Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" gesynct, hättest du auch über die Suche gefunden, haben wir schon öfter behandelt. ;)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    zu 3) es wird nur der Ordner "Lesezeichen im Mobiltelefon" gesynct, hättest du auch über die Suche gefunden, haben wir schon öfter behandelt. ;)


    hmm soll das heißen wenn ich meine lesezeichen in den "Lesezeichen im Mobiltelefon"-Ordner schiebe werden die übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!