Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jaegerschnitzel
    2) stimmt es dass alle Series60 handys den geburtstag, also das alter im kalender nicht ausrechnen und anzeigen können!?
    wenn ja gibts da ein gutes programm oder wie kann man sich sonst helfen?


    Stimmt leider ... am besten funzt imho BestBirthday von Smartphoneware, dafür musst du lediglich die Geburtstage in deinen Kontakten einfügen und schon zeigt dir das Prog Sternzeichen, Alter und die Tage bis zum Geburtstag an - leider aber nicht im Kalender.

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Moin !


    Ich möchte auch gerne die gekoppelten Geräte erlauben allerdings kann ich unter Verbindungen --> Bluetooth NICHT mit dem Navkey nach rechts, da passiert nichts, evtl mache ich da was falsch, bitte um Hilfe.


    Ferner suche ich nach dem Punkt der Adressbuchspeicherung SIM / Telefon / Beides, kann ich aber nicht finden, ist das hier nicht mehr drin ?


    Würde mich freuen wenn mir jemand schnell hilft ich muß viele Telefonbucheinträge ändern und muß jedesmal bestätigen :(


    Grüße
    Sascha

  • @ dana_x


    Der Punkt der Adressbuchspeicherung gibt es bei S60 nicht.
    Dies ist IMHO nur bei S40 Geräten der Fall.


    Bei deinem Gerät wird Standard massig nur der Telefonspeicher als Kontaktspeicher genutzt, um auf die Sim-Kontakte zugreifen zu können mußt du über das Optionsmenü gehen.



    gruß

  • Re: zugangspunkt des standardbrowsers ändern ???


    Zitat

    Original geschrieben von PreussensGloria
    [...]
    kurze frage : wie kann ich denn den eingebauten browser dazu bringen sich mit dem von mir gewünschten zugangspunkt zu verbinden.. ?? wenn ich zB opera benutze kann ich wählen.. nicht aber beim voreingestellten.. [...]


    Im Browser Optionen > Einstellungenen > Zugangspunkt. Dort auf "Immer fragen" oder einen Zugangspunkt fest auswählen ("Benutzerdefiniert").

  • @ Gargoil


    Danke.
    Muß ich nicht weiter suchen.


    Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man die Bluetooth Geräte in die Liste der bekannten gekoppelten Geräte bekommt dann bin ich erstmal zufrieden :)


    Danke und grüße
    Sascha

  • Frage:
    Der Speicherkartenplatz, wo befindet der sich?
    Kann man den im Betrieb rein- und rausziehen?
    Oder muss dafür erst der Akku usw. rausgenommen werden?

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Dana x



    Menü --> Verbindungen --> BT -->Navitaste rechtsklick --> öffnet sich neuer Reiter Namens "Gekoppelte Geräte" --> Optionen --> Autorisieren.

    we love you stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!