Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Hallo, gibt es einen Flash player oder ien anderes Programm um Videos auf dem E51 abzuspielen?

Wenn ich mir die Erwachsenen Filme von you.....com anschauen will sagt das Ding mir immer ich soll zuerst einen Flash player installieren!?

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Hallo, gibt es einen Flash player oder ien anderes Programm um Videos auf dem E51 abzuspielen?

Probier's mal mit dem FLV-Player . Ich glaube das ist was Du suchst.

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von Pucki
    Das klingt sehr gut. Muss ich unbedingt mal testen, wenn ich ein endlich Nokia E51 rosé ergattern konnte :)

Edit: Gestern gab es bei Amazon noch eine Wartezeit von 1-3 Wochen, heute sind es nur noch 2 bis 3 Tage. Dafür hat sich der Preis fürs rosé von 280,99 auf 299,99 Euro erhöht :x

Edit 2: Puh, alles gut! Die haben einfach ein Angebot einer anderen Firma mit aufgenommen. Wenn man es von Amazon will, kostet es immer noch 280,99 Euro und die Wartezeit sind weiterhin 1-3 Wochen :)

Hier ist das rose offensichtlich sofort lieferbar, für €284,40.

Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Schade, dass die v1.9 von 8/2007 keine Indexdatei mehr hat. Bei der Vorgängerversion hat es gereicht, diese Datei in eBooks zu packen und die restlichen .prc in subdocs. Das geht nun scheinbar nicht mehr :(

Leider weiß ich nicht genau, was Du mit "v1.9" meinst. Falls das Problem sein sollte, daß Du jetzt dutzende Wikipedia ebooks im Mobipocket Reader gelistet bekommst, kannst Du auf der Speicherkarte einfach alle Wikipedia .prc Dateien bis auf die Indexdatei "wpde.prc" mit dem Attribut "Versteckt" versehen (entsprechende Dateien alle markieren, rechte Maustaste Klick, Eigenschaften, Häkchen bei "Versteckt"), dann erscheinen dieses nicht mehr im Mobipocket Reader.

Dies ist übrigens die eigentliche Projektseite zu dieser Wikipedia ebook Version. Dort gibt's auch 'nen FTP und HTTP Download Link (File: wpmp-de-200708_7.tgz):

FTP

HTTP

Achtung: Beim Download gibt's auch noch 'ne etwas kleinere Version (wpmp-de-200708_8e1.tgz bzw. wpmp-de-200708_8.tgz), welche aber noch "experimental" Status hat und auch nicht mehr die ausgewählten Bilder enthält.

• Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Falls das Problem sein sollte, daß Du jetzt dutzende Wikipedia ebooks im Mobipocket Reader gelistet bekommst, kannst Du auf der Speicherkarte einfach alle Wikipedia .prc Dateien bis auf die Indexdatei "wpde.prc" mit dem Attribut "Versteckt" versehen, [...] dann erscheinen dieses nicht mehr im Mobipocket Reader.

Danke, genau das meinte ich ;)
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, dass man Mobipocket so "austricksen" kann.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Moin !

bei meinem E51 ( Lieferung heute morgen ) sind an den Seiten jeweils an den Knöpfen kleine Spalten. man kann auf der Seite der laut / leise Knöpfe ein wenig die Knöpfe von innen sehen. Das ist auf Fotos nicht so.

Ich möchte den Artikel zurückschicken.

Habt ihr sowas auch schon beobachtet oder bin ich da die Ausnahme ?

Hab keine Lust 4x zu bestellen damit ich ein gutes erwische.

Grüße
    Sascha

• Ich verstehe nicht genau was Du meinst ?!
    Also ich weiß nicht wo da eine Spalte sein soll und welche Köpfe Du von innen siehst...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Ich verstehe schon was Du meinst, wenn man genau in die Spalte schaut, dann sieht man das von den Knöpfen jeweils ein großer Balken nach oben hin weg geht !

mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!