Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Da die N-Serie multimedialer augerichtet ist als die E-Serie wird dies wohl noch etwas dauern. Desweiteren ist das E51 ja auch noch nicht so lange auf dem Markt.
    Alles nur Vermutungen...

• Hallo .... wieder. ^^
    Das E51 hat ja einen guten Prozessor, also laufen Videos darauf ruckelfrei? Und jetzt bitte nich am Display meckern, der wird mit der Auflösung schon gut sein. ^^

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Video

Ich kann zwar nicht verstehen wie man seinen Augen so etwas antun kann,
    und Filme in voller Länge auf einem Handy anschauen will (egal ob E51 oder N95), aber ruckelfrei läufts. Hab das eine oder andere "gag" Video als 3GP (352x288, 25fps, Bitrate 250 ) umgewandelt, und die laufen ruckelfrei und Tonsynchron.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Bei mir bekomme ich bei einigen 3GPs den Fehler "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen.". Dann wird nur der Ton abgespielt. Die Videos wurden mit einem 6233 aufgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von Rufos110
    ...
    Im Standby Screen steht immer Wlan gefunden und wenn ich dann auf verbinden gehe kommt Wlan Netz nicht gefunden.

Ich habe im Moment genau das gleiche Problem. Gibt es da inzwischen schon eine Lösung?

• Geburtstagserinnerung aus Kontakten heraus

Hallo,

ich habe bei meinen Kontakten jeweils den Geburtstag hinterlegt, um daran jährlich erinnert zu werden. Leider scheint dies aber nicht zu funktionieren.

Hat jemand eine Ahnung ?

Danke !

Eudai

• Geburtstagserinnerung aus Kontakten heraus

Ich habe aber kein Outlook, sondern habe es direkt über die PC Suite eingetragen.

Geht es dann nicht ?

Danke !

Eudai

• Re: Video

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Ich kann zwar nicht verstehen wie man seinen Augen so etwas antun kann,
    und Filme in voller Länge auf einem Handy anschauen will (egal ob E51 oder N95), aber ruckelfrei läufts. Hab das eine oder andere "gag" Video als 3GP (352x288, 25fps, Bitrate 250 ) umgewandelt, und die laufen ruckelfrei und Tonsynchron.

probiers mal damit, dann weist du was man seinen Augen mit 3gp freiwillig antut *lol*...

DivX Player fürs Handy
    http://www.divx.com/mobile/requirements.php

Registrierung erforderlich, dafür gibts gratis den mobile player fürs e51
    S60 3rd

und mit dem Divx Converter wandelt man problemlos und schnell um :)
    http://www.divx.com/divx/windows/converter/?lang=de

ich gucke am E51 divX ruckelfrei (querformat, gestochen scharf)

lg CLoon

• Re: Re: Video

Also schaust du längere Videos auf den E51 in guter Qualität? :)

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!