Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Hat Saturn nicht eh (wie MediaMarkt) die Regelung, dass Du innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen das Gekaufte zurückgeben kannst?
-
Zitat
Original geschrieben von Winter Sorbeck
Könnt ihr bitte mal bei euren e51 auf die display abdeckung drücken. Bei meinem Geraet sieht man regelrecht, wie sie sich am linken rand ein paar mm nach unten biegt und dabei extrem knarzt. Ist das bei euch auch so???Was ihr so an euren E51 ausprobiert
Kann es auch nicht bestätigen, da biegt sich nichts
-
Zitat
Könnt ihr bitte mal bei euren e51 auf die display abdeckung drücken. Bei meinem Geraet sieht man regelrecht, wie sie sich am linken rand ein paar mm nach unten biegt und dabei extrem knarzt. Ist das bei euch auch so???Ihr wollt eure Telefone wohl absichtlich kaputt machen, oder?
-
Zitat
Könnt ihr bitte mal bei euren e51 auf die display abdeckung drücken. Bei meinem Geraet sieht man regelrecht, wie sie sich am linken rand ein paar mm nach unten biegt und dabei extrem knarzt. Ist das bei euch auch so???das ist krank..echt...mach ich sicher nicht...ahja, das E51 ist ein handy..
wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnt habenüberhaupt die ganzen Drück/Knarz Posts..
durch solche dämlichen Posts werden nur unnötig Leute verunsichert..
sicher, wenn man navigiert, und ein gerät knarzt ständig aufdringlich, kann man es schon posten, aber sein handy wie nen Teig durchzukneten, und dann zu meckern weil man was hört oder sieht, ist ja mal echt krank..lg Cloon
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
das ist krank..echt...mach ich sicher nicht...ahja, das E51 ist ein handy..
wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnt habenüberhaupt die ganzen Drück/Knarz Posts..
durch solche dämlichen Posts werden nur unnötig Leute verunsichert..
sicher, wenn man navigiert, und ein gerät knarzt ständig aufdringlich, kann man es schon posten, aber sein handy wie nen Teig durchzukneten, und dann zu meckern weil man was hört oder sieht, ist ja mal echt krank..lg Cloon
amen, teilweise muss ich hier schon vor mich hingrinsen
-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
das ist krank..echt...mach ich sicher nicht...ahja, das E51 ist ein handy..
wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnt habenMeine volle Zustimmung :top:
knarzt dein E51 auch wenn du mit dem Fuß auf dem Display hin und herrutscht?
Wenn ja, dann tausche es besser um, da kann man wirklich mehr Qualität erwarten :mad:
Schluß mit der Ironie, es ist Weihnachten
-
Ich habe heute mein Handy synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Kalendereinträgen die Uhrzeiten öfter nicht stimmen. Ist das eine Einstellungssache? Oder wie kann man das sonst hinbekommen ohne eine Nachbearbeitung.
Danke schonmal. -
Zitat
Hat Saturn nicht eh (wie MediaMarkt) die Regelung, dass Du innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen das Gekaufte zurückgeben kannst?
Ja, stimmt! Definitiv! Das ist rechtlich sogar so vorgeschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Also geh hin und gib es zurück und kauf Dir ein neues :cool:
-
Zitat
Ich habe heute mein Handy synchronisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Kalendereinträgen die Uhrzeiten öfter nicht stimmen. Ist das eine Einstellungssache? Oder wie kann man das sonst hinbekommen ohne eine Nachbearbeitung.
Was meinst Du denn mit Uhrzeiten? Syncst Du mit Outlook oder Notes? Evtl. mal unter den erweiterten Einstellungen bei der PC Suite nachsehen oder aber evtl. auf wann Du die Erinnerung gestellt hast (oft 15 Minuten vorher).
Zusätzlich kannst Du nachsehen, welches Land Du im e51 eingestellt hast bzw. welche Region (sollte Berlin sein). Das sollte dann natürlich auch kongruent in Deinem PC sein
Problem kenn ich aber selbst nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!