Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...wo wurde das Nokia denn ursprünglich gekauft ???Von Elektrohaus Kurzer in Burghaun laut Kopierechnung..
Spielt das denn eine Rolle?
Der Vorbesitzer sagt dazu :
"Vielleicht erstmal aufladen oder du drückst zu lange, so dass es wieder ausgeht...einmal kurz 2sek. drücken, dann sollte es angehen. Ich habe es sicherheitshalber auf alles geprüft, das gerät ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG."
Also eine schöne Gebrauchsanweisung für das Einschalten, habe es vorher ja ganz anders gemacht..
-
Zitat
Original geschrieben von parrhelia
Von Elektrohaus Kurzer in Burghaun laut Kopierechnung..Spielt das denn eine Rolle?
Der Vorbesitzer sagt dazu :
"Vielleicht erstmal aufladen oder du drückst zu lange, so dass es wieder ausgeht...einmal kurz 2sek. drücken, dann sollte es angehen. Ich habe es sicherheitshalber auf alles geprüft, das gerät ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG."
Also eine schöne Gebrauchsanweisung für das Einschalten, habe es vorher ja ganz anders gemacht..
...also ich mache so meine Handy´s immer an Es drückt doch keiner länger als 2 Sekunden auf den Ein/Aus Schlater oder ?!? :cool: Die Akkuleistung beim Kauf eines Neugerätes reicht zum Einschalten generell eigentlich immer aus!
...Naja, dann berichte mal was der NSC gesagt hat...
-
edit
-
Frag ihn doch mal, weshalb er dir bloß einen Kopie der Rechnung gesandt hat. Wenn er das Gerät verkauft, wieso braucht er dann noch die Originalrechnung?
Stimmt die imei auf der Rechnung mit der des Gerätes überein?Also eine Rechnungskopie würde mich stutzig machen und ich weiß nicht, wie es mit der Gewährleistung aussieht wenn bloß eine Kopie der Rechnung vorhanden ist.
-
E-Mail-Benachrichtigung in Stand-by-Ansicht?
Hallo!
Gibt es beim E51 auch ein Plug-In zum Anzeigen einer eMail-Benachrichtigung im Stand-by-Bildschirm ähnlich wie für neue SMS (Neue Mitteilung (1))? Wenn ja, wo kann ich das denn einstellen? Habe bei den Plug-Ins nichts entsprechendes gefunden...
Weihnachtliche Grüße
zase77
-
Re: E-Mail-Benachrichtigung in Stand-by-Ansicht?
ZitatOriginal geschrieben von zase77
Hallo!Gibt es beim E51 auch ein Plug-In zum Anzeigen einer eMail-Benachrichtigung im Stand-by-Bildschirm ähnlich wie für neue SMS (Neue Mitteilung (1))? Wenn ja, wo kann ich das denn einstellen? Habe bei den Plug-Ins nichts entsprechendes gefunden...
Weihnachtliche Grüße
zase77
ja gibt es:
system - eintellungen - allgemein - personalisieren - standby modus - plugins im akt. standby: bitte schöööön!
Gruß Ole
-
Und welches Plug-In muss ich dann auswählen? Std.-Email-Benachrichtigung? Hab ich angekreuzt, es kommt aber nur das @-Symbol ganz oben...
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Frag ihn doch mal, weshalb er dir bloß einen Kopie der Rechnung gesandt hat. Wenn er das Gerät verkauft, wieso braucht er dann noch die Originalrechnung?
Stimmt die imei auf der Rechnung mit der des Gerätes überein?Also eine Rechnungskopie würde mich stutzig machen und ich weiß nicht, wie es mit der Gewährleistung aussieht wenn bloß eine Kopie der Rechnung vorhanden ist.
Naja..wenn es evtl. aus der Aktion ist, dann ist auf der Rechnung auch die MCC Express aufgeführt und er die Rechnung hierfür als Garantienachweis benötigt....könnte sein
Grüße,
bahaa -
Wegen der Rechnungskopie mache ich mir keine Sorgen, die NSC's wollten bis jetzt nie eine Rechnung von mir sehen..
Die Seriennummer stimmt schon überein, das habe ich überprüft.
Heute hab ich es nicht mehr zum NSC geschafft,...werde dann wohl Donnerstag berichten. Ich denke mal, dass sie nichts Großartiges machen können und es einschicken werden und ich wieder mal lange lange warten kann auf mein Handy, na toll..
Achja falls es euch noch interessiert zur Überbrückung steht mir ein 6020 zur Verfügung :flop: , ist es nicht toll? Da vergeht doch die Zeit sehr schnell damit .. LoL
Und bin mir auch mittlerweile sicher, dass mein nächstes Handy ab nun an vor Ort gekauft wird um solche Situationen zu vermeiden, diese Wartereien gehen mir ziemlich aufn S...
Frohes Fest!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!