Dann hast Du wohl wirklich ein defektes Gerät bekommen
Frohes Fest
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast Du wohl wirklich ein defektes Gerät bekommen
Frohes Fest
ZitatOriginal geschrieben von parrhelia
Hab es versucht, aber es ändert sich nichts,...na toll und bis die nsc's aufhaben.. kann ich nochmal lange warten
Such doch mal nach dem Stichwort "reset". Mit einem Hardreset sollte das wieder klappen, danach wurde auch in diesem Thread schon gefragt. Man muss dazu mehrere Tasten beim Einschalten gleichzeitig drücken, aber ich weiß im Moment auch nicht welche ...
Gruß ///Freak
Ja die tasten stern+3+grün oder?
Ich habs schon ausprobiert, vergeblich.. keine reaktion
Was kann denn da defekt sein? ich habe es von einem user von TT. Ich glaube zwar nicht, dass dieses defekt verschwiegen wurde, aber ich kann aber auch schwer daran glauben, dass so etwas während der Lieferung passiert. Denn optisch ist es einwandfrei, auch die verpackung..
Allerdings war der akku schon drin (das ist doch nicht gut oder?) und ich hab das gerät sofort eingeschaltet als ich es ausgepackt habe, obwohl das gerät schon ziemlich kalt war und im zimmer warm...
Könnte es damit was zu tun haben?
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Wenn sich das Handy nicht mehr einschalten lässt (wie in diesem Fall), dann hilft *#7370# aber nicht mehr. Dann funktioniert es nur mit Grün, 3 + *.
Wenn es sich einschalten lässt, dann kann man den Hardreset auch einfach im Menü auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von parrhelia
Ja die tasten stern+3+grün oder?
Ich habs schon ausprobiert, vergeblich.. keine reaktion
Beim Einschalten gedrückt halten.
Ich habe es jetzt sehr oft probiert, aber es geht nicht.
Bin mir auch sicher, dass ich es richtig mache, weil ichs schonmal gemacht hab...
Also dann muss es ja ein Hardware-defekt sein, wenn ich mich nicht irre, oder??
Also am akku liegt es nicht, denn strom kommt ja.
Software wahscheinlich auch nicht, weil es sich nicht resetten lässt.
Also bleibt nur die hardware übrig?
Aber während des transports solch ein fehler??
Morgen ist doch kein Feiertag, schau doch am Vormittag einfach mal in einem NSC vorbei.
[QUOTE] Original geschrieben von parrhelia
Was kann denn da defekt sein? ich habe es von einem user von TT. Ich glaube zwar nicht, dass dieses defekt verschwiegen wurde, aber ich kann aber auch schwer daran glauben, dass so etwas während der Lieferung passiert. Denn optisch ist es einwandfrei, auch die verpackung..
...na da hat Dich schön einer reingelegt...! Das passiert ganz bestimmt nicht während des Transport´s Das ist ein Fehler der sicherlich von Anfang an war.
Ich würde es zurückgeben als das ich mir den ganzen Stress antue...aber musst Du wissen
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Kennt jemand von euch einen guten RSS reader. Er muss sich nicht, wie hier von einigen gefordert, in den Standby screen integrieren.
Auch den Opera Browser finde ich da nicht so gelungen. Ich suche nur ein Programm um komfortabel RSS feeds zu lesen und zu verwalten.
Eine Möglichkeit wäre HeadLine von WildPalm - leider keine Freeware.
Hier noch ein Bericht/ Test mit Screenshots zum Programm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von parrhelia
Ich habe es jetzt sehr oft probiert, aber es geht nicht.
Bin mir auch sicher, dass ich es richtig mache, weil ichs schonmal gemacht hab...
Also dann muss es ja ein Hardware-defekt sein, wenn ich mich nicht irre, oder??
Also am akku liegt es nicht, denn strom kommt ja.
Software wahscheinlich auch nicht, weil es sich nicht resetten lässt.
Also bleibt nur die hardware übrig?
Aber während des transports solch ein fehler??
...wo wurde das Nokia denn ursprünglich gekauft ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!