Ich stimme dir zu; allerdings würde es dann Sinn machen, auf den passenden Thread zum Thema "Vodafone Live & E51" hinzuweisen
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stimme dir zu; allerdings würde es dann Sinn machen, auf den passenden Thread zum Thema "Vodafone Live & E51" hinzuweisen
Gruß ///Freak
Ich will ja niemand die Freude an 133 Seiten nehmen und dem Suchen, wo das genau nun beschrieben steht wie das da ausschaut !!*fg
Gruß Spocky
Danke für den Tipp BigBogdon aber die Sache ist MIR zu heiß. Ich kenne mich und weiß, dass ich die 550 Euronen für was anderes ausgebe und dann stehe ich mit meinen 30,78 € jeden Monat dumm da.
Da zahle ich lieber schön jeden Monat 7,99 €.
Kann mir denn keiner seine Meinung zum E50 vs. E51 mitteilen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zero11
Danke für den Tipp BigBogdon aber die Sache ist MIR zu heiß. Ich kenne mich und weiß, dass ich die 550 Euronen für was anderes ausgebe und dann stehe ich mit meinen 30,78 € jeden Monat dumm da.
Da zahle ich lieber schön jeden Monat 7,99 €.
Du kannst die 550 Euro auf das Vodafone-Konto buchen, dann werden die nach und nach mit den 30,78 Euro verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von zero11
Als T-Mobile Multi SIM User nutze ich das E51 zusammen mit einem E50 und einem E61i.
Im Vergleich zum E50 ist das E51 eine ganz andere Liga.
Vorteile des E51 vs. E50 die mir jetzt spontan einfallen im einzelnen:
+ viel schnelleres Menü durch erheblich mehr RAM und schnelleren Prozessor
+ viel besseres Display mit 16,7 Mio. Farben
+ UMTS
+ Wlan
+ HSDPA
+ S60 FP1
+ mehr Telefonspeicher
+ bessere Tastaturfunktionen -> Schnellzugriffe z.B. BT etc.
+ Radio
Ich habe manchmal ein problem, mei Handy lässt sich manchmal von alleine neustarten, aber das bild kommt komplett wieder ohne pin oder o. zB letzens wollte ich foto machen und beim speicher des bildes ging das handy aus bzw man konnte das nokia schrift leicht im dunkel erkennen, danach ging es wiedr an als wäre nichts gewessen, weiss jemand woran das liegt, oder haben auch andere das problem....
Bei meinem E51 BlackSteel ist der "Steel" oben am Hörer schon gar nicht mehr so "black" sondern wird langsam hell. Habs meinem lokalen NSC schon gezeigt und die Jungs meinten, wenn das noch schlimmer wird, würden sie mir auf Garantie ne neue Oberschale bestellen und draufbauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Als T-Mobile Multi SIM User nutze ich das E51 zusammen mit einem E50 und einem E61i.
Im Vergleich zum E50 ist das E51 eine ganz andere Liga.
Vorteile des E51 vs. E50 die mir jetzt spontan einfallen im einzelnen:
+ viel schnelleres Menü durch erheblich mehr RAM und schnelleren Prozessor
+ viel besseres Display mit 16,7 Mio. Farben
+ UMTS
+ Wlan
+ HSDPA
+ S60 FP1
+ mehr Telefonspeicher
+ bessere Tastaturfunktionen -> Schnellzugriffe z.B. BT etc.
+ Radio
Vielen Dank Skyliner, Du hast mich nur noch in meiner Entscheidung bestärkt, mir das E51 zuzulegen. :top:
Da mein E50 kein Wlan, UMTS und kein Voip hat hätte ich da noch ne Frage.
Entstehen Zusatzkosten wenn ich über meinen Wlan Router im Netz surfe? Es wäre doch auch sicherlich besser noch ein UMTS Paket zu meinem O2 Vertrag dazu zu buchen oder?
Guten Morgen!
Ich habe nun endlich auch mein e51 in schwarz bekommen. Leider knarzt es recht stark, v.a. im Bereich der Seitentasten. Nun wollte ich fragen, ob dies wohl normal ist oder ob ich ein bersonders schlechtes Gerät erwischt habe. Wie sieht es also bei euch mit dem Knarzen aus?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Winter Sorbeck
Guten Morgen!
Ich habe nun endlich auch mein e51 in schwarz bekommen. Leider knarzt es recht stark, v.a. im Bereich der Seitentasten. Nun wollte ich fragen, ob dies wohl normal ist oder ob ich ein bersonders schlechtes Gerät erwischt habe. Wie sieht es also bei euch mit dem Knarzen aus?
Vielen Dank!
Moin,
meins knarzt auch, aber man gewöhnt sich dran.
Meiner Erfahrung nach ist Knarzen für ein Neugerät aber nicht ungewöhnlich und läßt mit der Zeit auch nach.
Frohes Fest!
Gruß, Jan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!