Mail an Vodafone
So. Ich habe nun mal an die Technik geschrieben . Habe folgenden Text eingefügt:
Hallo
Ich besitze ein Nokia E51,dass vom Betriebssystem her Identisch mit dem Nokia N73 sein müßte.
Nun logge ich mit mit meinem E51 ins Vodavone Live ein ( mit den Eistellungen für das N73 ) und als allerserstes erkenne ich,dass eine Standardtextseite angezeigt wird. Das ist ja wohl,weil ihr Server das E51 nicht kennt . Ist ja soweit schon mal nicht i.O. ist,da ich zahlender Kunde bin und eins der neuesten Handys besitze,dass laut Connect Testsieger ist .
Aber egal . Das ist ja nicht mein Problem . Mein Problem ist,dass mir der Datendurchsatz vom Vodavonle Live Portal berechnet wird ! Und das,obwohl ich nur übers Portal einen Quickscheck durchführe und mein Ebay abrufe ( übers Portal kostenlos ).
Ich gehe auch nicht über web.vodafone.de ins Netz sondern über UMTS-wap.vodafone.de.
Trotzdem erhöht sich der Betrag nach jedem Abruf !!!
Nun habe ich mehrfach die Hotline angerufen und immer kam die gleiche antwort : Mein Handy ist falsch konfiguriert ! Ist es aber nicht !!!!
Dan kam der Hinweis ich solle über Opera browsen . Hab ich probiert. Die 8.65 Version kann ich nicht benutzen,da ich nicht navigieren kann und die Opera Mini v4 bekommt keine Verbindung und hat ausserdem noch für 5 Euro Daten heruntergeladen !!!
Wofür habe ich denn nund die Superflat,wenn ich sowieso zahlen muß.
So langsam habe ich genug von Vodafone muß ich sagen . Falls Sie keine Tip mehr haben bleibt mir nur der Providerwechsel über ,da ich es nicht einsehe noch weiterhin für Daten zu zahlen,die für mich kostenlos sind.
MfG
Mal schauen,ob sich da was bewegt !