Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Da mach Dir mal keinen Kopf.
    Da Ö-Navi ist nur für das E51 nicht verfügbar, weil es noch nicht gelistet ist. Sonst nehme einfach die SW für das N73.
    Alternativ geht auch Nav4all. Ist aber alles keine schöne Lösung.

Schau Dich am besten mal nach ner günstigen TomTom Lösung um.

Übrigens zu den hier schon angesprochenen Problem mit TomTom 6. Es kommt dort zu Wiederholungen bei den Ansagen.
    Das muss aber ein Fehler am E51 sein, da es keine Probleme diesbezüglich beim, N73, 6120c oder auch N95 gibt. Jedesmal mit der gleichen SW.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Beim 6120c habe ich ebenfalls den kurzen Nachhall/die Wiederholung der letzten Silbe beim TomTom6. Also kein reines E51 Problem...

• Moin,

das ist so nicht richtig, die Wiederholung der Ansage (ca. 0,3sec.) ist auch beim 6120c ect. so, das iste ein Ding von der Nokia Hardware!

Gruß
    Michael

• Hallo,
    habe seit gestern mein E51. Bei der Verarbeitung ist mir aufgefallen, dass an der rechten Seite, an der Stelle, wo sich die Lautstärke-Knöpfe befinden, Ober- und Unterschale schließen nicht sauber abschließen (--> Spalt). Habt Ihr das auch beobachtet oder ist das ein Materialfehler meines Gerätes?
    Möglich, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich wollte die 127(!) Seiten nicht einzeln durchforsten :-). Bitte um Nachsehen!
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,
    habe seit gestern mein E51. Bei der Verarbeitung ist mir aufgefallen, dass an der rechten Seite, an der Stelle, wo sich die Lautstärke-Knöpfe befinden, Ober- und Unterschale schließen nicht sauber abschließen (--> Spalt). Habt Ihr das auch beobachtet oder ist das ein Materialfehler meines Gerätes?
    Möglich, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich wollte die 127(!) Seiten nicht einzeln durchforsten :-). Bitte um Nachsehen!
    Gruß
    Jan

Nutze doch mal die Suche in diesem Thread zum Thema "Spaltmaße" - es wurde einiges darüber diskutiert...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Beim 6120c habe ich ebenfalls den kurzen Nachhall/die Wiederholung der letzten Silbe beim TomTom6. Also kein reines E51 Problem...

Sorry, wusste nicht dass es dort auch auftreten kann. Ich habe mit dem 6120 wiederum keine Probleme. Beim E51 habe ich es auch nur Zeitze

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Picture Viewer Freeware

Bin auf der Suche nach einem Picture Viewer der Thumbs darstellen kann, mit dem Integrierten vom E51 dauert es ja ewig ein Bild zu finden.
    In den Software Threads nur welche gefunden die man bezahlen muß.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Re: Picture Viewer Freeware

Zitat

Bin auf der Suche nach einem Picture Viewer ... nur welche gefunden die man bezahlen muß.

Ich auch, hab mich für den "Resco Photo Viewer" entschieden. Glaub ich werd ihn kaufen, vor allem weil der "onboard-Viewer" zu dämlich ist einzelne Verzeichnisse zu unterscheiden...
    Wie kann man das nur machen auf einem Gerät, das 8GB-Karten unterstützt? :mad:
    .

• Zitat

vor allem weil der "onboard-Viewer" zu dämlich ist einzelne Verzeichnisse zu unterscheiden...

Yep, genau wie der Musicplayer.

Hast du schon ne 8GB Karte probiert ?
    Bis jetzt hab ich nur von 6GB Karten positives Feedback gehört.
    8GB hat wohl noch keiner probiert.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Auf der Online-Seite der FAZ habe ich diesen Artikel zur Verarbeitungsqualität und Pannenhäufigkeit bei Mobiltelefonen gefunden.
    Es werden Mängel u.a. bei E90, N95 und E61 genannt.
    Dagegen das:

Zitat

Positiv ist uns bei den Nokias das ganz neue E51 aufgefallen. Hier knarzt und wackelt nichts, die Tastatur ist sehr gut, und die Vier-Wege-Wippe arbeitet präzise.

:top:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!