Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich bin schon froh das das Telefon überhaupt schon 4 Tage durchhält.
    Mein vorheriges E65 war richtig schlecht. Da hielt der Akku nur höchstens 2 Tage.
    Obwohl ich auf beiden Handys keine Zusatzsoftware laufen habe, die ständig an ist.

  • Ich habe neulich meinen Kalender derart gerschrottet, dass keine Zahlen mehr im Kalender angezeigt wurden, wenn ich ihne geöffnet hab. Nur ein kompletter Werksresett des Handys hat noch geholfen.

  • Wie hast du das mit dem Kalender den geschafft?
    Vielleicht nur so als Warnung das uns anderen das nicht auch passiert.

  • Blackbery und E51



    Hallo Zusammen,


    nach mehrmaligen Telefonaten mit Nokia wurde gesagt, dass es definitiv keinen BB-Client für das E51 geben wird.
    Nokia hat jetzt eigene Software im Angebot, u.a. Mail for Exchange und Intellisync.


    Ich habe MfE auf meinem E50 und es funktioniert sehr gut.


    Gruss


    mcr

  • Re: Blackbery und E51


    Zitat

    Original geschrieben von mcr
    nach mehrmaligen Telefonaten mit Nokia wurde gesagt, dass es definitiv keinen BB-Client für das E51 geben wird.


    Servus,


    Das kann ich nur schwer glauben – hast du mit der Pressestelle oder mit einer Verbraucherhotline telefoniert? Ich schwöre zwar ebenfalls auf Exchange und damit MfE, aber mit so einer Entscheidung würde Nokia von vornherein auf einen riesigen Markt verzichten, denn BB ist nunmal in der Mehrzahl der Großunternehmen und inzwischen häufig auch bei der öffentlichen Hand der Quasi-Standard.


    Andererseits hat das E51 ja auch eine Kamera ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Auswechselcover?


    Hi Leute,


    früher gab es bei Nokia ja immer diese auswechselbaren Handyschalen (Xpress-On oder so)..
    Seh ich das richtig, dass es sowas nicht mehr gibt?!
    Was kann man denn dann gegen üble Kratzer oder dergleichen unternehmen?


    gruß

  • hi ich bin am überlegen mir das e51 zu kaufen, hab nur 3 fragen?


    unterscheidet sich der browser zu dem des n82 bzw n81?
    ist die performance auf der nserie besser als auf dem e51?


    ich höre viel musik mit meinem handy (aktuell d750i) und hab vorhin im zubehör thread gelesen, dass jmd sich diesen headset adapter AD-54 / HS-45 gekauft hat.


    wie ist damit die klangqualität? recht viel schlechter als zB beim n82/n81?
    ist der player ähnlich?



    würde mich über ne antwort freun, danke schon mal im vorraus
    gruß christopher

  • Re: Auswechselcover?


    Zitat

    Original geschrieben von Radetier
    früher gab es bei Nokia ja immer diese auswechselbaren Handyschalen (Xpress-On oder so)..
    Seh ich das richtig, dass es sowas nicht mehr gibt?!
    Was kann man denn dann gegen üble Kratzer oder dergleichen unternehmen?


    Auswechseln kann man die Cover immer noch - nur eben nicht so einfach, ohne Werkzeug, als Endkunde ;) Also entweder einen Servicebetrieb machen lassen, oder das Ersatzteil besorgen und selbst schrauben (nur empfehlenswert wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat ;) ) , wobei aber vermutlich die Garantie verloren geht (bleibt natürlich die Frage ob Nokia das im Ernstfalle überhaupt feststellt/feststellen kann...).

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • MP3 Qualität


    @Crissowa


    Ich hatte vor dem E51 das K750i (also vergleichbar dem D750)
    Die Soundqualitäten des E51 über Bluetooth Stereo sind absolut in Ordnung.
    Den Nokia 0815 Kopfhörer hab ich noch nicht getestet, da ich Kabelgedöns an mir und um mich rum nicht leiden kann :)


    Je nachdem wie laut du hören willst, wirst du feststellen, daß das E51 grad bei qualitativ schlechteren MP3's nicht ganz so laut aufspielt.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!