Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Wegen TomTom und der erneuten "Sprachausgabe" nach der Routinganweisung: Soll laut TomTom in der nächsten Version (7) behoben sein.


    Gruß
    Krauti

  • Habe den Thread in den letzten Tagen mit verfolgt und bin echt begeistert vom E51, siehe Foto unten, man ist das flach, hatte ich so noch nicht gesehen, werde es mir nächste Woche mal in Natura ansehen bzw. fühlen ;)



    Ich habe ein E50 und ein E61i, mit den Geräten bin ich sehr zufrieden, aber das E51 reizt mich doch sehr, ich müßte mich dann aber von einem Gerät trennen, aber welches, dass E50 ist klein und Chic, dass E61i etwas breit, aber mit einem großem Display, was tun.


    Wenn ich das E61i verkaufe, brauche ich nichts draufzahlen, was mir natürlich recht wäre.


    Auf den Vergleichfotos vom E50 und dem E51 sehen die Displays von der Größe (L x B) gleich aus, stimmt das, oder ist das E51 Display größer, ich denke mal nicht viel, so wie es auf den Fotos rüberkommt.


    Kann hier jemand bezüglich der Displaygröße der beiden was berichten ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    was ist den best tastman und was kann mn damit machen??


    Best Taskman ist ein Task Manager, der zeigt dir deine geöffneten Anwendungen an und auch wieviel RAM und Speicher noch Frei ist.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143


  • Ich nutze alle drei :top:


    Das perfekte Dream Team :)


    Das E51 Display ist ca 1mm größer (in Längsrichtung) als das vom E50

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Dual SIM Adapter


    Hallo.


    Hat jemand schom Erfahrung mit einem Dual Sim Adapter und dem E51? Habe bis jetzt noch nichts diesbezüglich gefunden. Ich suche nach einer Lösung ohne die Karte zu zerschneiden (eine Karte ist die von meinem Arbeitgeber). Die Frage ist nur, ob das E 51 genug Platz für solch eine Lösung bietet. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte mir demnächst das E 51 (auch aufgrund Eurer Tests, Bemerkungen und Erfahrungen) zulegen. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

  • Oh Mann!


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das liegt wahrscheinlich am E Plus Netz, ist eben nicht so Flächendeckend wie z.B. T-Mobile ;)


    Oh man was für ein Kinderkram.Erstmal wieder das Netz schlecht machen bevor man ne Lösung sucht. Na ja aber so sind sie die D-Netz Nutzer, was das dreifache kostet muss ja besser sein:=)


    Schau mal wie der Empfang in einem anderen Handy ist,sollte es da besser sein ist es wohl die Antenne des E51.


    Gruß Sascha

    Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Eigentlich egal. Alles andere sind heutzutage - also bei der heutigen Akkutechnologie - nichts anderes als urban myths :D


    Hm. Also ich habe diesen Mythos selbst erlebt. Beim Siemens SX1, welches auch Symbian ist, hat sich die Akkustandsanzeige nach dem ersten Laden kalibriert. Sicher, der Akku hält genauso lange, wenn man den ersten Ladevorgang unterbricht. Aber die Anzeige stand auf "voller Akku", auch wenn er fast leer war. In den letzten 2 Stunden ging er dann von randvoll auf ganz leer, und 2 Minuten nach der ersten "Akku fast leer"-Warnung ging das Handy aus - wenn man nicht telefoniert hat. Zum Telefonieren reichte die Ladung nicht, wenn die erste Warnung kam. Das ganze ist nur passiert, weil ich es nach kurzer Ladezeit vom Netz genommen und kurz getestet habe, bevor ich es fertig laden ließ. Erst beim Firmware-Update ließ sich das ganze korrigieren.


    Ob Nokia ähnliche Logik verwendet, weiß ich nicht, ich würde es aber nicht ausprobieren wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!