Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich bleibe dennoch bei silber ;-)


    Schwarz wirkt nicht so edel, da bemerkt man das Metall ja net ;)


    Und ich bin auch angenehm überrascht, dass trotz des hohen SAR-Werts der Connect-Strahlungsfaktor relativ niedrig ist. Anscheinend ist er dann doch nicht soo wild.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishboneman
    ziehe es mir bei amazon, auch wenn das schwarze e51 zum beispiel verfügbar und doch ziemlich teuer ist...
    beim silbernen, wäre wenigstens die verfügbarkeit absehbar, beim rosanen gar keine angabe... mh...

    Und wieder einmal dem sch$§% Amazon-Marketplace verfallen.


    Amazon hat derzeit keine E51 lieferbar, egal in welcher Farbe. Das sind nur Dritthändler, die das für teures Geld verscherbeln (und die Lieferzeit dann auch nicht sicher ist).

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    Weiß jemand, ob ich dieses Thema, das man oft auf Bildern vom N95 8GB sieht (http://www.nokia.at/link?cid=PLAIN_TEXT_358030) auch auf dem E51 installieren kann? Falls ja, wo bekomme ich das her? Gefällt mir nämlich sehr gut!


    Das gibt es bei MOSH vom italienischen Designer P@sco. Einfach mal suchen nach NSeries Theme N95 ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • E51


    Also bei O2 gibt es welche zum SOFORT-Mitnehmen. Saturn in Braunschweig.
    Und nur schwarz (find ich eleganter) gibt es auch dort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heizer33
    Hat folgendes Problem eigentlich noch jemand außer mir?


    Bluetoothverbindung zum Headset klappt problemlos. Allerdings wird die Verbindung bei Inaktivität von ca. 20sec automatisch getrennt.


    (Das Headset hat mit meinen bisherigen Handys gut funktioniert.)


    ich hab ein ähnliches problem: wenn ich BT auf "verborgen" gestellt habe, dann wird es nicht mehr automatisch mit der nokia pc-suite verbunden. (windows vista + aktuellste pc suite)

  • weiss jemand wie man update macht übers handy also firmware update. ohne das man das handy am pc anchliesen man und komplett neu instaliert. es soll möglich sein mit der S60 3rd FP1 übers handy das upate zu führen????


    kennt sich da jemand aus.

  • nicht das ich wüßte. würde dann sicherlich hier auch schon im threat stehen.
    sorry, musst du wohl weiterhin an den computer hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!