Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hing das Gerät zu diesem Zeitpunkt unter Umständen am Ladegerät?Eben nicht - sonst wär mir ja selbst klar warum
War zu dem Zeitpunkt grad unterwegs und mich gewundert warum es aus meiner Hosentasche nur klingelt, aber nicht vibriert
War übrigens auch reproduzierbar, beim Verändern des Klingeltons hats auch nicht vibriert, Profilwechsel brachte auch nichts - nur eben aus- und wieder einschalten.
-
das handy gibts ja in rose, silber und schwarz. Jetzt hab ich ne Frage zu Rose. Ist das wirklich so Kupferfarben wie auf den Bildern? Hat schon einer Erfahrungen damit gemacht dass sich diese Farbe lösen könnte?
-
ja ist wirklich so kupferfarben.
Verstehe den Sinn der Frage nicht, denn die Antwort steht schon mehrfach im Thread. Den Bildern kann man ruhig Glauben schenken.
-
Zitat
Original geschrieben von skymind
Eben nicht - sonst wär mir ja selbst klar warumWar zu dem Zeitpunkt grad unterwegs und mich gewundert warum es aus meiner Hosentasche nur klingelt, aber nicht vibriert
War übrigens auch reproduzierbar, beim Verändern des Klingeltons hats auch nicht vibriert, Profilwechsel brachte auch nichts - nur eben aus- und wieder einschalten.
genau das gleiche hatte ich letztens auch. es ist aber nur einmal vorgekommen. handy aus und wieder an und dann ging es wieder.
bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen aber wenn das öfter passiert, dann sollte man über einen defekt nachdenken. -
Mal eine neue Frage, wenn ich zu meinen Kontakten ein Mini-Foto hinzufügen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Kontakte Speicher voll, Programme schliessen und erneut versuchen.
Hat jemand dafür eine Lösung, genug Speicher ist auf dem Telefon frei !
mfg dkb19
-
danke blackShark hoffe jetzt kann mir noch jemand die Frage ob die Farbe abgeht beantworten.
-
versuch mal dein handy neu zu starten. oder bestimmte programm zu schließen dann müste es gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
danke blackShark hoffe jetzt kann mir noch jemand die Frage ob die Farbe abgeht beantworten.
Nach maximal fünf Wochen Nutzungsdauer, wobei der Anbetungszustand noch anhält? Wohl kaum ...Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Wen das immer noch oder überhaupt stört, könnte sich einfach dieses geniale Theme installieren - passt perfekt zur Tastaturbeleuchtung und lässt die Gesamtbeleuchtung wie aus einem Guss erscheinen
Frage an alle, die o.g. Theme (oder die Abwandlung mit den Original-Icons) installiert haben:Ist der schwarze Hintergrund des Themes bei Euch im oberen linken Bereich auch etwas heller? Bei mir ist das bei beiden Themes so. Auf den Beispielbildern (Link) ist das ebenfalls so, auch wenn es da nicht so stark zu erkennen ist.
Dennoch wollte ich hier mal nachgefragt haben, ob es bei Euch auch so ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!