ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Je sait...mais c´est ne pas bien avec un portal noire et blanc.......oder auf Deutsch = was bringts mir mit nem schwarz weissen live Portal ??*g
Naja, wenn einem das wichtig ist
Sorry, bin kein VF Fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Je sait...mais c´est ne pas bien avec un portal noire et blanc.......oder auf Deutsch = was bringts mir mit nem schwarz weissen live Portal ??*g
Naja, wenn einem das wichtig ist
Sorry, bin kein VF Fan
Muss man ja auch net sein....jedem das seine. Sei froh, wenns bei Dir richtig läuft. Ich spekulier ja mal aufs N82....abwarten, was mit dem passiert.
Gruß Spocky
ZitatOriginal geschrieben von yuta2000
Sama warum sollte man denn einen Taschenrechner installieren? Ist da keiner dabei beim E51?
Klar ist da einer dabei, aber Calcium hat irgendwie die interessantere Haptik! (Meine Meinung)
Läuft übrigens aufm E51 Problemlos!
Gruss.Speeedy
Ich wollte jetzt nicht knapp alle 100 Seiten nachlesen, kann mir einer sagen, wielange der Akku im Alltagsbetrieb hält ?
ZitatOriginal geschrieben von speeedyde
Klar ist da einer dabei, aber Calcium hat irgendwie die interessantere Haptik! (Meine Meinung)
Läuft übrigens aufm E51 Problemlos!
Gruss.Speeedy
hab den calcium taschenrechner gerade mal installiert, obwohl ich ihn nicht so oft brauche aber der IST JA SUPER.
easy going.
Krümelmonster: Kommt darauf an was du als Alltag definierst ... Bei mir knapp 2 Tage, bei anderen auch schon mal mehr als 5 Tage.
Gruß ///Freak
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Ich wollte jetzt nicht knapp alle 100 Seiten nachlesen, kann mir einer sagen, wielange der Akku im Alltagsbetrieb hält ?
Also bei mir hält er in den letzten Wochen (ohne UMTS) je nach Gebrauch mindestens 4 meist 5 - 6 Tage durch. Dabei habe ich pro Tag etwa 10 -15 Min. telefoniert, 5 sms geschrieben, 3 x wecken lassen, und etwas Internet und Spiele genutzt.
Gruß rk19623
ZitatOriginal geschrieben von rk19623
Also bei mir hält er in den letzten Wochen (ohne UMTS) je nach Gebrauch mindestens 4 meist 5 - 6 Tage durch. Dabei habe ich pro Tag (...) 3 x wecken lassen (...)
OT: 3 Mal am Tag wecken lassen?! Wieoft am Tag schläfst du denn?
Willkommen bei TT
Andere Frage: Wie sieht es denn aus, wenn ich ein Backup vom E61 (oder irgendein andere S60 3rd Edition Gerät) auf das E51 aufspielen würde? Klappt das? Habe aktuell einige SMS, die ich bei einem Wechsel gerne behalten würde
Sascha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluejacker
OT: 3 Mal am Tag wecken lassen?! Wieoft am Tag schläfst du denn?
Willkommen bei TT
Andere Frage: Wie sieht es denn aus, wenn ich ein Backup vom E61 (oder irgendein andere S60 3rd Edition Gerät) auf das E51 aufspielen würde? Klappt das? Habe aktuell einige SMS, die ich bei einem Wechsel gerne behalten würde
Sascha
Brauch halt 3 Anläufe um endlich aufzustehen (Schlummerfunktion).
Ich habe alle Daten vom 6120classic übertragen bekommen. Ob alle Sms übertagen werden weiß ich nicht mehr, probiere ich gleich noch mal rückwärts aus.
Gruß rk19623
Zitat[i]
Sascha
Klappt sowohl über Pc-Backup als auch über direkten Transfer.
So, ich hau mich erstmal wieder aufs Ohr.
Gruß rk19623
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!