Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Hab seit letzter Woche das E51 und bin eigentlich recht zufrieden.


    Nur: bei mir "scheppert" das Navi-Kreuz merklich....passt überhaupt nicht zu dem Gesamteindruck, welches ich vom Gerät habe. Zudem werden beim Schreiben ab und an Buchstaben/Zahlen verschluckt. Passiert unregelmäßig.


    Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Suche hat hierzu nichts ergeben..

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
    Hab seit letzter Woche das E51 und bin eigentlich recht zufrieden.


    Nur: bei mir "scheppert" das Navi-Kreuz merklich....passt überhaupt nicht zu dem Gesamteindruck, welches ich vom Gerät habe. Zudem werden beim Schreiben ab und an Buchstaben/Zahlen verschluckt. Passiert unregelmäßig.


    Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Suche hat hierzu nichts ergeben..


    Also mein E51 hat keine derartigen Symptome. Ich finde die Tastatur zwar nicht wirklich toll, aber ordentlich verwendbar ist sie bisher eigentlich. Das Steuerkreuz ist eigentlich identisch mit den anderen Tasten. Gleicher Druckpunkt, gleiches Klickgeräusch usw. Beim "Verschlucken" bin ich mir aber nicht so sicher. Ich schreibe bisher eher wenig mit dem Gerät und kämpfe mehr mit dem modernen T9, als dass ich Probleme mit den Tasten direkt hätte ;)
    Jedenfalls solltest du dein Geräte wohl wirklich versuchen zu tauschen. Ich schätze es hat wirklich einen Schaden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Mobile Weather auf dem E51, bei wem funktioniert es?


    Bei mir läuft es anstandslos :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Bei mir läuft es anstandslos :D


    Gruß ///Freak


    Zertifikatfehler beim Installieren, was kann man da machen?

  • Keine Ahnung - ich hab das Programm direkt vom Anbieter runtergeladen und einfach installiert, alle Abfragen sind bei mir aus (Alle statt nur zertifizierte und keine Online-Nachfrage). Da gab's null Probleme ...


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hab ich auch schon versucht, naja vielleicht mal neu starten.
    Das E51 hat ja unten zwei Ladekontakte, sollte es da etwa eine Tischladestation dazu geben?

  • Einfach wie schon beschrieben alle Abfeagn auf aus stellen, dann geht so gut wie jedes Proggi.


    Es wird wohl eine Ladestation als Zubehör kommen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Mobile Weather auf dem E51, bei wem funktioniert es?

    hab´s gerade installiert, bei mir funktioniert es einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!