Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ganz einfach - weil Calcium viel, viel besser ist als der integrierte Rechner. In erster Linie einfacher und schneller zu bedienen. Aber: Bei mir läuft Calcium prima auf dem E51, das Problem scheint also tatsächlich vor dem Bildschirm zu sitzen ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    .... stell den Ton ab :D


    Gruß ///Freak


    auf Grund so einer qualifizierten Antwort gehe ich mal davon aus dass du noch nie ein E51 in den Fingern hattest. :rolleyes:

  • Gibt es eigentlich das Handbuch des E51 schon irgendwo als PDF? Kann auf der Nokia Website leider diesbezüglich nichts finden...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Gibt es eigentlich das Handbuch des E51 schon irgendwo als PDF? Kann auf der Nokia Website leider diesbezüglich nichts finden...


    Hatte ich auch schon nachgesehen, da ich mir auch immer die BDA´s auf den PC lade. Für das E51 ist die BDA noch nicht vorhanden, kommt aber bestimmt bald.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    auf Grund so einer qualifizierten Antwort gehe ich mal davon aus dass du noch nie ein E51 in den Fingern hattest. :rolleyes:


    aber ich. und er hat doch recht,profil auf lautlos, und es ist kein knipsgeräusch zu hören :)


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!