Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Folgendes Problem mit meinem E51: ich habe mir von der Nokia HP die Konfirgurationseinstellungen für E Mail senden lassen und diese auch gespeichert.
    Wenn ich aber jetzt E Mails senden oder empfangen will geht da nichts, er zeigt mir immer die verfügbaren Netze an(T-d1 Inter. ; Wlan ; Web and Walk usw.), probiert die Verbindung aufzubauen und nach ein paar Sekunden wieder das geiche!!!

Er zeigt mir nur die verfügbaren Netze an und sagt mir das diese E Mail nicht gesendet werden konnte!!Übrigens bin ich bei GMX als E Mail Anbieter.

Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich falsch mache oder muß ich mir da ein Programm installieren???

• Rick3000
    Wem sagste das ??*schnief Ich hätte es sofort gekauft, aber so bringts mir nichts. Ich hoffe ja noch drauf, daß sie das N82 rausbringen. Das wäre ne Alternative zum E51.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ein extra Programm musst du nicht installieren aber prüfe nochmal genau,
    ob du den richtigen Benutzernamen und Passwort angegeben hast und ob die Authentifizierungsmethode stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Kann den niemand helfen bei meinem Problem mit Email??? :confused:

ich weiß jetzt natürlich nicht, was dir die Konfigurations-sms von Nokia gesendet hat (habe den noch nicht ausprobiert) aber wie wäre es denn, wenn Du noch einmal in Dein Postfach hineingehst und unter Einstellungen ALLE Menüs darunter einmal durchgehst und prüfst, ob alles überhaupt eingetragen wurde.

Ich hatte neulich mal den eingebauten Assistenten beim E51 benutzt und der hatte danach noch nicht alle Felder ausgefüllt.

nur so nebenbei gefragt: ansonsten hat Du aber mit deinem Tel schon eine Internetverbindung - oder? also hast Du schon Zugangspunkte, mit denen Du z.B. erfolgreich mit dem Browser Seiten aufgerufen hast?

ansonsten (nur erst mal grundlegend):
    -erst Zugangspunkt erfolgreich erstellen
    -dann Maileinstellungen vornehmen :)

lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von morei
    Könnt ihr bei euch die Stimme der Sprachausgabe umstellen bzw funktioniert es nach dem Umstellung auch mit der gewählten Sprache ?
    Hatte bei mir gestern auf die Frauenstimme umgestellt aber es stammelt immer noch der Typ.

hat bei mir auch nicht funktioniert, trotz der einstellungen auf deutsch und ich glaube "nicole" profil. Habe es dann aber nicht weiter verfolgt, da bei mir nebensächlich. Hat das bei jemandem schon erfolgreich geklappt?

• Hallo,

welche Stimme meint Ihr denn? Die zum SMS-Vorlesen oder der Synthi, der die Sprachwahl versucht zu entziffern?
    Ersteres habe ich von irgendeinem Engländer auf "Jürgen" umgestellt. Das hat geklappt. Der Sprachwahlerkenner synthetisiert immer noch latent englisch, aber ich glaube, den kann man auch nicht umstellen?

Gruß,

F.

P.S.: Gerade bei Nokia auf den Maps Loader gestossen, das ist ja wohl absolut genial, warum sagt einem das denn keiner : ) !
    Deutschland, Malaysia , Thailand und Singapur jetzt schön mit Strassensuche auf meiner Speicherkarte, ohne dass ich WLAN oder UMTS-Gebühren zahlen muss : )...

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

• Ich habe mir die German Sprachdatei und auch Nicole auf mein E51 geladen, konnte es dann auch auswählen bei den Spracheinstellungen und jetzt liest mir Nicole auch meine SMS vor. Ich hatte damit keine Probleme :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja geht problemlos - Jürgen oder Nicole laden - als Ausgabe einstellen. Und schon funktioniert es.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja geht problemlos - Jürgen oder Nicole laden - als Ausgabe einstellen. Und schon funktioniert es.

hmmm genau so habe ich es auch gemacht...
    und die lesen dann die texte vor, und die anrufernamen werden dann deutscher ausgesprochen?
    dann muss ich da NOCH mal prüfen. vielen Dank mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!