Nein, keine Karte.
So, noch mal: Du musst einfach mal ein Foto mit der Kamera machen. Dann kannst du es auch auswählen. Wenn keine Bilder da sind, geht nur der Download
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
So, noch mal: Du musst einfach mal ein Foto mit der Kamera machen. Dann kannst du es auch auswählen. Wenn keine Bilder da sind, geht nur der Download
Nein, wenn Bilder auf der Speicherkarte sind, können sie (bei meinem E51) auch eingefügt werden... -
Zitat
Original geschrieben von djofly
So, noch mal: Du musst einfach mal ein Foto mit der Kamera machen. Dann kannst du es auch auswählen. Wenn keine Bilder da sind, geht nur der Download...DANKE! Lag tatsaechlich an den nicht vorhandenen Grafiken, nur dann zeigt es die Download-Option alleine an.
...bugs (des DAU-Users) sind beseitigt
:o :o :o Sowas Peinliches aber auch, trotz 10 Nokia-Handys, darauf bin ich net gekommen, haette mal gedacht, dass da zumindest irgendwelche Beispieljpgs drauf sind,
was waere ich ohne TT-Forum :top: -
Ja, das Handy ist völlig leer, ich hätte auch gedacht, da wären wenigstens ein paar Beispiel Hintergründe.
Da sieht das im ersten Moment wirklich so aus, als geht nur Download. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Nein, wenn Bilder auf der Speicherkarte sind, können sie (bei meinem E51) auch eingefügt werden......by the way: was fuer eine Speicherkarte hast Du? Marke und Groesse? Hab schon von Problemen mit einigen gelesen und wollte mir auch eine kaufen, allerdings nicht unbedingt die hochpreisige Handy-Eigenmarke
-
Zitat
Original geschrieben von tommynokia
Bob_Harris...by the way: was fuer eine Speicherkarte hast Du? Marke und Groesse?
Hab eine von SanDisk mit 2GB. Funktioniert ohne Probleme! :top: -
so leute, habe ein problem mit dem e51 und dem wlan auf der uni:
und zwar gibts dort verschiedene wlans (http://www.wu-wien.ac.at/zid/anleitungen/wlan). ich habs jetzt ein paar mal mit dem "wu-dot1x" probiert, da ich den vpn-client sonst nicht brauche u. ihn wenn möglich nicht installieren will.
ich befolge zwar die anleitung für xp (http://www.wu-wien.ac.at/zid/a…n/wlan/wlan_ssid_dot1x_xp), er verbindet aber ewig lang u. hat keinen erfolg.
die (wesentlichen) einstellungen des zugangspunkts sind folgende:
WLAN-Sich.-modus: 802.1x
WLAN-Sich.-einst.:
WPA/WPA2: EAP
EAP-Plugin-Einstell.:
nur EAP-PEAP aktiviert
EAP-PEAP-Einst.:
Persönliches Zertifikat: nicht definiert
Behördliches Zertifikat: GTE Cyber Trust Globa...
Verwend. Benutzername: Benutzerdefiniert
Benutzername: hXXXXXXX@wu-wien.ac.at
Verwendetes Gebiet: Von Zertifikat
Gebiet: nichts eingetragen
PEAPv0-2 erlauben: ja
EAPs:
EAP-MSCHAPv2 (selben Benutzernamen wie oben eingetragen, Passwort abfragen "ja", Passwort eingetragen)
Ziffer:
Alle Kombinationen aktiviertDas müsste eigtl. mit der anleitung konform gehen, oder? aber wie gesagt funkts trotzdem nicht. was heißt "gebiet" eigtl.? muss ich da auch was eintragen?
wär nett wenn einer einen lösungsvorschlag hat!
-
--- EDIT ---
Gelöscht, weil verlesen. Dachte Deine Uni benötigt PAP, was vom Nokia nicht unterstützt wird, sehe gerade, dass da doch MS-CHAP verwendet wird. Kann Dir also nicht helfen.Gruß,
F.
-
aber wieso steht dann EAP-PEAP in der liste?
-
hallo leudZ...
@vodafone-kunden:
kann mir jemand von euch sagen ob auf dem e51 das vodafone-live portal inkl. mobiletv usw. läuft?danke im vorraus!!!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!