Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Das Datenvolumen der Seite, die Du aufrufst.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • weis jemand wie schnell die sandisk 4GB SDHC ist. kann man es mit der sandisk 2Gb Premier ultra2 vergleichen sie ist 10/9Mb.sec Schreiben-lesen. würde mir ein 4Gb anschafenn allerding weiss ich nicht wie schnell es im handy ist. weil ich hatte mal eine 2Gb premir ultra2 und beim zugriff auf die speicherkarte war sie mega schnell. vorallem wenn man fotos macht wurde es schnell auf der speicherkarte gespeichert. als ich das dann mit normalen speicherkarte probiert habe. hab ich den unterschied gemerkt. darum würde ich auf diese geschwindigkeit nicht verzichten. bleibt allerding die frage wie schnell ist denn die 4Gb sdhc im vergleich zu der premier ultra 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Das Datenvolumen der Seite, die Du aufrufst.


    Gruß Spocky


    Bist du sicher?


    Weil die KB Anzeige ziemlich unterschiedlich anzeigt beim laden z.B. von TT, mal zeigt sie 160 KB dann wieder 228 :confused:


    Deswegen dachte ich es wäre der Download-Speed der Seite :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Skyliner
    Ich habe das aus meinem E65 geschlossen. Das mosert z.B. bei ebay immer nach einer Weile, daß der Speicher voll wäre, was wohl an den vielen Bildern liegt.
    t-online oder auch ein Hockeyforum wird perfekt geladen und die Anzeige oben steigt immer ( ...45...78..125....200...400....etc. ) Da ich kaum glaube, daß die Geschwindigkeit so rasant steigt, muss es das Datenvolumen sein.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Das liegt aber daran das Nokia nur nen normale USB2.0 Anschluss verbaut und keinen "Highspeed". Da gibt es Unterschiede.


    Mmmhhh... Könnte stimmen. Ich komme ja so auf 10MBit/s... Traurig sowas...


    Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Die Karte sollte recht schnell im geräteinternen Zugriff sein. Bin ich mir sicher!


    Schneller schon. Fragt sich nur, ob so "schlechte" Hardware wie in einem Handy wirklich so leistungsfähig ist, dass man wirklich die schnellste der Super-Duper-Highend-Haste-nicht-gesehen microSD-Karten braucht :)
    Klarheit bringt wohl nur ein Symbian-Testprogramm. Sonst sehe ich keine Chancen das händisch zu messen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    preissuchmaschine.de mit Versand = 271,95Euro
    geizhals.at mit Versand = 276 Euro
    Was is nun billiger ??*g I


    Die, wo se doch nich "blöd" sind.... :D
    Vorhin in einer dieser WE-Umsonst-Briefkastenzumüll-Zeitungen ganzseitige(!) Anzeige für das E51:
    1 EUR für das Gerät, 14,95 Monatspaketpreis f. 24 Monate, 6 Monate ohne diesen, macht zusammen: 270,10 EUR... :p
    Lohnt sich ja fast, ohne das man diesen D****el-Vertrag (mit den Inkl.SMS/Min.) nutzt!?


    Informativen SonntagabendGruß :)


    TA96 *derimmernochunentschlossennachneuemHandyschaut*

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Anscheinend hast nur du das perfekte Gerät! Glückwunsch


    ist ja nicht auszuhalten...


    :rolleyes:


    Bei meinem ist alles in Ordnung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!