Ich habe auch noch die Originalfolie drauf. It eigentlich ziemlich gut.
Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...
-
-
-
Kann es denn nun allgemein bestätigt werden, dass die Spaltmaße bei der schwarzen Version größer sind, als bei der silbernen oder ist das eine Einzelerfahrung?
-
Wird einfach nur produktiostechnisch bei einzelnen Serien so sein.
Die nächste Charge der silbernen kann wieder größere Spaltmaße haben.Bleibt einfach nur individuell zu schaun.
-
Zitat
Original geschrieben von Winter Sorbeck
Kann es denn nun allgemein bestätigt werden, dass die Spaltmaße bei der schwarzen Version größer sind, als bei der silbernen oder ist das eine Einzelerfahrung?"vereinzelte erfahrungen" würde ich sagen. meines (silber) hat auch einen ordentliche spalt bei den tasten (schon erwähnt). die erste lieferung scheint dies zu betreffen. ist allerdings nicht schlimm wie jemand schon schrieb, es hat eine "gummilippe" unter dem glas rund ums lcd die staubeindringung verhindern sollte. und da es sich beim E51 nicht um ein wechselcoverhandy handelt - wie z.b. das 6230i - sollte auch da nichts eindringen, sofern man es nicht selber aufmacht...
beim 6230i war die "staubbelastung" enorm... -
Hallo,
wie lange muß der Akku beim ersten mal laden?
Wie ist der empfang dieses Handys?
Ich werde es mir in schwarz holen
MfG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,1. wie lange muß der Akku beim ersten mal laden?
2. Wie ist der empfang dieses Handys?
3. Ich werde es mir in schwarz holenMf
Stefan1. der lädt einfach nicht weiter wenn er voll geladen ist. wichtiger ist wann man den akku wieder am idealsten ans ladegarät "hängen" soll -> ca. bei der hälfte. damit wird die langlebigkeit des akkus verbessert.
2. superbe
3. schwarz ist auch nur ein farbe...
grüsse
oliver -
Zitat
Original geschrieben von planetsurf
1. der lädt einfach nicht weiter wenn er voll geladen ist. wichtiger ist wann man den akku wieder am idealsten ans ladegarät "hängen" soll -> ca. bei der hälfte. damit wird die langlebigkeit des akkus verbessert.Huch? Ist zwar OT, aber ich dachte, Akkus soll man erst dann laden, wenn sie fast völlig leer sind. Ich warte immer bis zum letzten Balken oder bis das Handy ausgeht. Gibt's für eine dieser Varianten belegbare Fakten (ohne daraus jetzt eine Riesendiskussion zu machen)?
-
Die Farbe ist doch eigentlich egal, so lange es schwarz ist
Obwohl meins ist silber, fand ich schicker.Nach zwei Tagen Nutzung ist noch kein Balken an meinem Akku weg. Beim meinem Nutzungsverhalten rechne ich mit 7 Tagen Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Huch? Ist zwar OT, aber ich dachte, Akkus soll man erst dann laden, wenn sie fast völlig leer sind. Ich warte immer bis zum letzten Balken oder bis das Handy ausgeht. Gibt's für eine dieser Varianten belegbare Fakten (ohne daraus jetzt eine Riesendiskussion zu machen)?Lithium Ionen Akkus dürfen auf keinen Fall richtig tief entladen werden, also komplett leer sein, dann sind sie hin. Aber normalerweise haben die eine Schutzschaltung dagegen und schalten das Handy vorher ab.
Ansonsten ist es modernen Akkus egal wann du sie lädst. Generell haben Lio-Akkus aber eine begrenzte Lebensdauer von 3 Jahren. Dann kann es passieren, das so ein Ding quasi gar nicht mehr geht. -
Re: Re: quickoffice
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Du must Dir jeweils eine leere Datei in Dein Tel laden, die Du dann benutzt (z.B. kopierst).
Warum das ist so ist, weiß ich auch nicht, aber nur so geht'sWirklich? Ich dachte, das Quickoffice auf dem E51 kann nur Dateien ansehen, aber nicht editieren? Dafür wird man doch mit dem Upgrade auf die Pro-Version geködert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!