Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Das sieht man aber auch daran, wenn man z.B. im Web bzw Wap ist und parallel einen Anruf bekommt. Werden gerade Daten über GPRS übertragen, dann wird der Anruf abgewiesen, ansonsten kann man den Anruf annehmen.

Bei UMTS gibt es dieses Problem nicht.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von Winter Sorbeck
    Habe jetzt hier mehrfach von dem sehr leisen Lautsprecher gelesen. Koennte man sich davon wecken lassen oder ist er zu leise? Hoert man Klingeltoene ueberhaupt vernuenftig?

Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Der Lautsprecher ist m.E. und im Vergleich zur Grösse sogar sehr laut. Weckfunktion klappt einwandfrei.

Zum Vergleich hab ich hier ein E65 bzw 6120c rumliegen, die definitiv leiser sind.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Der Lautsprecher ist m.E. und im Vergleich zur Grösse sogar sehr laut. Weckfunktion klappt einwandfrei.

Zum Vergleich hab ich hier ein E65 bzw 6120c rumliegen, die definitiv leiser sind.

Stimmt...! Muss ich qtip zustimmen. Laut, Klar und Deutlich :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Absolut korrekt! Der Lautsprecher des E51 ist äußerst laut und klanglich sehr ordentlich, nur vielleicht nicht ganz so baßkräftig wie der des sehr guten 6120c. Das Gejammere vom leisen Lautsprecher gehört ebenso ins Land der Märchen wie die Vermutung von Staub hinter der Displayabdeckung.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Und deine Zeit bei TT wohl bald am Ende! ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Displayfolie

Hallo,

habe das E51 jetzt auch seit 2 Wochen in silber! Ist ein absolut tolles Handy und ich hatte schon einige Handys vorher.

Ist von der Verarbeitung echt spitzenmäßig. Kann mich nicht beklagen über die Spaltmaße. Ist top verarbeitet. Ich habe zum Vergleich ein E51 in schwarz bei Saturn gesehen und muss sagen, dass bei dem Gerät die Spaltmaße an den seitlichen Tasten doch erheblich größer sind...

Habe aber noch eine Frage: kann jemand wirklich gute Folien fürs E51 empfehlen? Ich habe sonst bei meinen anderen Handys immer Brando Folien benutzt. Leider sind die ja noch nicht verfügbar. Und die Folien von DuraSec finde ich nicht so empfehlenswert.

Grüße

chrischi11

• Orginalfolie drauflassen und noch 2-3 Wochen warten, dann sollten die Brando oder Caru Folien verfügbar sein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!